News Take-Two: CEO sieht "keinen Widerstand" gegen 70-Euro-Spiele

Vielen geht es noch viel zu gut, auch uns, nur meckern wir nicht.
Ich nehme mich da nicht aus - ich meckere auch und mir gehts zu gut.
ABER: Ich habe am Donnerstag die 3€ für ein kleines Bier auf unserem Dorffest NICHT bezahlt und lieber keins getrunken. Nicht, weil ich mir die 3€ nicht leisten könnte sondern weil ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann für nen Viertel Liter Bier aus nem schlecht gespülten Glas wofür ich noch selber anstehen muss und es noch zurückbringen muss (Pfand) 3€ zu bezahlen.

Also MIR reichts. Noch nicht überall... aber beim Bier hört der Spaß auf!! :ugly:

70€ fürn PC-Spiel wenns wirklich gut ist (was ausreichend selten vorkommt) zucke ich aber noch nicht.
 
Ich hole mir nach langer Zeit mal wieder ein Spiel für 70 Euro zum Vollpreis. Und das ist Dialo IV.

Ansonsten warte ich immer etwas länger und hole mir die Spiele im Steam Sale.
 
Ich hole mir nach langer Zeit mal wieder ein Spiel für 70 Euro zum Vollpreis. Und das ist Dialo IV.
Ich hab's sogar vorbestellt, Asche auf mein Haupt:-S Allerdings werde ich in diesem Game wieder zig Stunden versenken, da ist die P/L für mich mehr wie in Ordnung...

@Incredible Alk: kenn ich. Letztens am Hermsdorfer Kreuz, die Bockwurst kostet dort 5€ (Alter Rastplatz). Ich könnte es locker, aber irgendwo langt es einem mal:rolleyes:

Gruß
 
Strauss Greednick soll mal bitte seinen Mund halten. Der hat bis jetzt nur dumme Scheiße geredet.
70 Euro für Betas mit Season Pass, DLCs und Mikros`? Danke, ich passe. GTA6 wird wohl seit langem mal wieder geripped.
 
Zurück