News Take 2: GTA-6-Publisher bestätigt Entlassungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Take 2: GTA-6-Publisher bestätigt Entlassungen

Take-Two Interaktive wird Personal abbauen, um den Spiele-Publisher so "für eine weitere ausgedehnte Erfolgsphase zu positionieren." Unter anderem soll auch die Tochtergesellschaft Private Division von Stellenstreichungen betroffen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Take 2: GTA-6-Publisher bestätigt Entlassungen
 
Joa die gehen jetzt sicher voll auf Online und SM Marketing. GTA Online 2 soll für 10-20 Jahre jeden Monat Milliarden bringen.

Fckstar ist für mich seit RDO Geschichte. Gewoketen 2023 Gangstabullshit spiel ich eh nicht.
 
Joa die gehen jetzt sicher voll auf Online und SM Marketing. GTA Online 2 soll für 10-20 Jahre jeden Monat Milliarden bringen.

Fckstar ist für mich seit RDO Geschichte. Gewoketen 2023 Gangstabullshit spiel ich eh nicht.

so läufts mit allen AAA titeln von den großen studios ab. ob die nun 500 milliarden in marketing und entwicklung stecken, am ende ist es immer positiv für die! mir fällt kein titel ein von denen der negativ war, die kaufen doch alle und es bleibt aufn pile of shame liegen! also rede nicht von den bewertungen, sondern vom gewinn. guck mal an was es an early access stuff gibt, was einfach unfertig rauskommt und leute kaufen sowas. der typ der assets zusammengeklaut hat und ein game nachn anderen rausgebracht hat und es da juristische auseinandersetzungen gab. denke auch nach seinen anwaltskosten hatte der immer nochn guten gewinn.
 
Zurück