News Take-Two: Anstehender Trailer zu GTA 6 beflügelt den Aktienkurs an der Börse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Take-Two: Anstehender Trailer zu GTA 6 beflügelt den Aktienkurs an der Börse

Der ausstehende erste offizielle Trailer zu GTA 6 hat Take-Two Interactive, dem Mutterkonzern von Rockstar Games, zu einem "Höhenflug" an der US-Börse NASDAQ verholfen. Das Wertpapier des Unternehmens stieg um 6,1 Prozent auf fast 145 US-Dollar, obwohl das Geschäftsergebnis für das zweite Quartal durchschnittlich ausfiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Take-Two: Anstehender Trailer zu GTA 6 beflügelt den Aktienkurs an der Börse
 
Allen viel Spaß bei GTA Online 2...öhm GTA 6. Diesmal gibt es ein tolle Story, viel P2Win und Los Santos, wo man alle Gebäude betreten kann......

Ernsthaft. Ich wünsche jeden viel Spaß mit dem Spiel, meines ist es leider nicht. Habe es seit Jahren und bis auf 1-2x starten war es mir die Zeit nicht wert.
 
das merkt man auch das du nicht viel zeit investiert hast, P2Win passt hier eig überhaupt nicht. habe noch nie geld ausgegeben, sondern eher zeit. aber was genau gewinnst du denn nicht? :haha: :ka:
 
Wenn man überlegt der GTA 5 Trailer ist nun 12 Jahre alt sieht man wieder wie die Zeit verfliegt.

Der hat mich damals schon extrem umgehauen daher bin ich sehr auf GTA6 gespannt :)
 
Verrückt. Da kündigt man an, dass man einen Trailer zeigen möchte, und de Aktiekurs steigt.
Anstelle auf den Trailer zu warten, was einen erwartet...

Seit Vice City habe ich kein GTA mehr gezockt. Werde mir den Trailer mal anschauen.
An sich hätte ich wieder mal lust auf ein GTA.
 
Verrückt. Da kündigt man an, dass man einen Trailer zeigen möchte, und de Aktiekurs steigt.
Anstelle auf den Trailer zu warten, was einen erwartet...

Seit Vice City habe ich kein GTA mehr gezockt. Werde mir den Trailer mal anschauen.
An sich hätte ich wieder mal lust auf ein GTA.
was spricht gegen gta 5? singleplayer ist schon recht gut und ist auch gut gealtert die pc version
 
Zurück