Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Das Facelift! Mega Bilderupdate 8.10.

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Las Vegas! Bilder online

ich würde die lüfter eh komplett ins case machen, warum willst die eigl an den radi hängen?
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Las Vegas! Bilder online

Ja im MountainMod bleiben sie im Case, nur falls ich wechseln sollte auf ein FT02 dann kommen die auf den Radi, weil der dann ja innen aufm Boden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Las Vegas! Bilder online

Also es sieht jetzt folgendermaßen aus:

Triple-Radi ist verkauft, ebenso die Blende.

2 x XSPC RS120 Radis und eine Phobya G-Charger 120 Ver. 1.1 sollten heute, morgen oder am montag ankommen.

Die 2 XSPC kommen in die Front oben rein und bekommen jeweils einen Vegas ab. Der 3. Vegas kommt unten in die Front.

Der Phobya kommt in die Front unten hin, neben den AGB und bekommt den 3. Vegas. Die restlichen 3 NB kommen in die Rückseite .

Somit sind alle Lüfterlöcher versorgt und alles ist kompakt im Case versorgt, so dass Transporte (wie bisscher) keine Probleme mehr darstellen.

Ach ja, das ganze muss bis Dienstag nächste Woche abgeschlossen sein, denn da kommt das neue Call of Duty Black Ops!!

MFG Nighthawk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Das Facelift!

Jepp genau.

Verkaufen hat nicht geklappt und somit bleib ich dabei...

Denk wenn alles drin is, gefällts mir auch wieder:daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Das Facelift!

Du wirst das schon machen, ich bin auf die Bilder gespannt. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Das Facelift!

Jop hoff ich auch^^ hab gemerkt, dass ich die pumpe umsetzen muss und die selbstklebende Entkopplung von Phobya sitzt sowas von fest aufm Boden^^ Das gibt noch nen riesen Spaß:daumen:

Ja Bilder werd ich genügend machen, auch mal vom ganzen WaKü Innenleben und so, damit ihr mal seht wies im MM innen aussieht.

MFG Nighthawk
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Das Facelift!

So die Radis sind heute gekommen, aber da ich das alles im Zimmer auf der Arbeit zusammenbaue und ich da nur von Mo-Fr bin kommen Bilder erst am Montag.

Es gibt aber ein paar Komplikationen. Zum einen muss der "riesige" Phobya in die Rückseite, da er vorne an den AGB und Aquaero stoßen würde. Zum anderen muss ein neuer Platz für die Aquastream gefunden werden, da ihr alter Platz nun von der HDD gebraucht wird, da sie vom Phobya verdrängt wurde.

Also hab ich bis jetzt mal ALLES ausm Case rausgebaut und werd praktisch von neuem beginnen^^

Also dann bis Montag, dass werd ich mich wieder melden mit einer Flut von Bildern^^

MFG Nighthawk
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Das Facelift!

Na dann viel Erfolg, das lässt wieder auf einiges hoffen. ;)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Das Facelift!

So hier das Update wie versprochen!

Hier ein paar Bildchen vom Auseinanderbauen:

284469d1289234072-tagebuch-faces-mountain-mods-nr-ii-ii-das-facelift-mega-bilderupdate-8-10-cimg0042-small-.jpg


284470d1289234072-tagebuch-faces-mountain-mods-nr-ii-ii-das-facelift-mega-bilderupdate-8-10-cimg0043-small-.jpg


284471d1289234072-tagebuch-faces-mountain-mods-nr-ii-ii-das-facelift-mega-bilderupdate-8-10-cimg0044-small-.jpg


284472d1289234072-tagebuch-faces-mountain-mods-nr-ii-ii-das-facelift-mega-bilderupdate-8-10-cimg0045-small-.jpg


Und hier schon das erste Problem... Wollte den Phobya ja auch in die Front setzen, jedoch war da nicht mal annäherend genug platz

-->

attachment.php


Hier hab ich den AGB ausgebaut, um später besser ans Aquaero zu kommen un die Lüfter anzuschließen:
284475d1289234072-tagebuch-faces-mountain-mods-nr-ii-ii-das-facelift-mega-bilderupdate-8-10-cimg0049-small-.jpg


284476d1289234072-tagebuch-faces-mountain-mods-nr-ii-ii-das-facelift-mega-bilderupdate-8-10-cimg0050-small-.jpg


Werkzeug war, wie man sieht nur ein Schraubenzieher und ein Leatherman Supertool^^ Also mehr als nur wenig... Aber mehr hatte ich auf der Arbeit nicht, hat ja auch gereicht:daumen:

So und hier die XSPC und der Phobya Radi:

284473d1289234072-tagebuch-faces-mountain-mods-nr-ii-ii-das-facelift-mega-bilderupdate-8-10-cimg0047-small-.jpg


284474d1289234072-tagebuch-faces-mountain-mods-nr-ii-ii-das-facelift-mega-bilderupdate-8-10-cimg0048-small-.jpg


attachment.php



Hier schon eingebaut:
attachment.php



attachment.php


Und zum Schluss noch die Schlauchverlegung und die neue Position der Pumpe:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so sieht er jetzt aus. Der Riesenradi an der Seite ist weg, somit ist er wesentlich kompakter
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wie man sieht hab ich noch ein kleines Problem mit dem Lüfter unten rechts... Er ging die ganze zeit, bis er auf einmal auf 100% lief und die LED´s ausgingen... ka warum, werd ich noch rausfinden müssen.

Ein weiteres Problem sind 2 Nieten der Plexiglasplatte, welche auf den 2 XSPC aussitzen:

attachment.php


attachment.php


Aber die werd ich die Tage noch wegfeilen und die Plexiplatte wenn nötig mit sek. Kleber festmachen...


So das wars von meiner Seite für heut.

Das Wichtigste ist erstmal, dass der PC läuft, denn morgen kommt.... Na? Was kommt??

Richtig!

Call of Duty Black Ops:daumen::daumen:
 
Ach ja, jetzt wo dus erwähnst... Die Beleuchtung war durch die Radis behindert, hab die Flexleiste jetzt an die Radis geklabt, somit leuchtet sie wieder das ganze Case aus:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Hallo Leute,

Nach einer langen Pause (viel zu arbeiten und wenig Zeit) bin ich mal wieder hier im Forum.

Da es mal wieder Zeit für ein neues Projekt wird, werd ich meinen MountainMod verkaufen, also wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Preis siehe Marktplatz/Verkäufe.

MFG David
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, im Verkaufs-fred steht er für "ca 2000€" schön das hier schonmal 500€ nachlass gewährt werden. :schief:
 
Zurück