Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

:wow: Der Schwarz/Weiß- Kontrast ist der Hammer, das sieht richtig edel aus. :hail:
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Geil !!!!!

Eines der schönsten Systeme die ich je gesehen habe !! :daumen:

Ich weiß nicht ob es nicht drin steht, oder ob ich es überlesen habe :

was für ein Lack hast du zum lackieren des Gehäuses verwendet ???
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

@ BrainChecker

das kann ich dir auch sagen. Das Case wurde Pulverbeschichtet mit der Farbe RAL 9003.

MFG
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Wow! Sieht echt gut aus mit den LEDs. Bin gespannt wie das wirkt wenns leuchtet - Bildeeeer :D
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

:sabber:

Ich bin echt auf die Bilder vom gesamten System und mit Beleuchtung gespannt. Gibt es denn noch viel zu tun oder bist du bald fertig?
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Die Farbkombi ist echt geil.
Der RAM ist auch vool cool
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Daaanke euch! =) =)


Ich wollte nur kurz 5 Worte hier lassen!

Hier ist noch nicht Schluss!

Erstmal stehen Fotoshootings bevor - damit ihr euch einen besseres Bild machen könnt.


Über die Feiertage und aufgrund einer sehr privaten Sache, musste das Projekt erstmal warten.

Wieviel nun noch kommt, und ob überhaupt noch so viel kommt, kann ich leider nicht sagen.


Aber wie bereits gesagt, werde ich mich bemühen, morgen ein Fotoshooting zu starten - wir werden sehen. =)
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Na da freuen wir uns doch drauf!!!
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <



Leider muss ich euch mitteilen, dass ich euch statt einem Fotoshot eine eher nicht so schöne Nachricht überreichen muss. :(

Das Projekt muss leider aufgrund Privater Dinge eingestellt werden.


Ich werde den Mod wohl die Tage im Marktplatz zum Verkauf anbieten.


Stay Tuned - das war sicherlich nicht mein letztes Projekt. =)


Ich möchte euch ALLEN danken, dass ich so zahlreich mein Projekt verfolgt habt, immer Ratschläge hattet, falls ich mal nicht mehr weiter wusste - Ihr seid einfache spitze! :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Schade das du dein Projekt aufgeben musst. Hoffentlich lösen sich deine Privaten Probleme schnell und du kannst wieder anfangen zu Modden. Drücke dir auf jeden Fall die Pfoten^^
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

o.O das ist jetzt nicht dein ernst oder!?!?!?!?!?

:heul::heul::heul::heul::heul:
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Das ist echt schade zu hören :(

Freu mich schon auf dein nächstes Projekt ;)
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Sehr schade. In meinen Augen einer der hünschesten und cleansten Mods hier.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Puh, daß ist wirklich schade!!!
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Das ist echt schade, aber ich hoffe, dass sich deine privaten Probleme schnell lösen und freue mich schon auf dein nächstes Projekt.

Es war aber auf jeden Fall eine sehr schöne Mod.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Schade , aber hoffentlich lösen sich deine Privaten probleme schnell !
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Och nein, Kuki bitte sag das nicht! Das is doch mist....:(:(:(
 
Zurück