Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! MoBo angekommen!

Abend Leute. :)

Das mit dem geplanten Update wird heute leider nichts mehr, da mir DHL immer noch nicht das dazu Nötige geliefert hat.
Morgen sollte es allerdings sicher kommen... hoffe ich doch!

Zudem gibt es kleine Planänderungen was das Sleeven angeht.
Ich werde mir ein anderes Netzteil kaufen und bei diesem dann einen Full Sleeve machen. :)

Stay tuned,
Kuki
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! MoBo angekommen!

Immer diese DHL´ler. Tzzz geht mahl garnicht!

Hast du schon ein neues NT ins auge gefasst?
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! MoBo angekommen!

Was wids denn für ein NT? Ein vollmodulares? Seasonic x? ^^

Full-Sleeve hört sich gut an! Bin gespannt auf das Update wenn endlich DHL gekommen ist.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! MoBo angekommen!

Schade, aber da kann man nichts machen, außer auf morgen hoffen.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! MoBo angekommen!

Here I am again.

.... und ich habe ein Update in der Tasche.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, berichte ich euch jetzt von meinem Werk der letzten 3 Tage.

Wie ich euch ja schon erzählt habe, wollte ich meine Grafikkarte lackieren. :devil:

Und nach geschätzten 3 Stunden Nass-Schleifen war sie das auch. =)


Bilder:

Die grobe, erste Reinigung der Grafikkartenabdeckung
attachment.php


600´er Nass-Schleifpapier darf nicht fehlen. =)
attachment.php


... gekniet habe ich vor dieser Bindung aus Elementen...
attachment.php


... um letztendlich das zu erhalten:
attachment.php


attachment.php


Danach wurde dann kräftig grundiert. 3 Schichten Grundierung sollten für den perfekten Halt sorgen.
217199d1271437189-tagebuch-brightest-darkness-darkness-doesn-t-have-always-black-mobo-angekommen-img_1365.jpg



... Mittlerweile habe ich die Grafikkarte 3x lackiert, um das perfekte, von mir gewünschte, weiß zu erhalten. =)

Bilder davon....

... gibt es morgen, da DHL heute leider nicht die MX2 geliefert hat.
Jedoch sollte diese morgen sicher kommen, da die Lieferzeit dann die max. 5 Tage erreicht hat und ich so die Grafikkarte zusammensetzen kann.

Hoffen wir auf einen erfolgreichen, ersten Start.

Stay tuned...
Next Act is in progress.
Kuki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! MoBo angekommen!

Sieht sehr gut aus Kuki!

Was? immernoch da? Das geht ja mal garnicht. Also wenn die morgen nicht kommen sollte dann würde ich mal nachfragen.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte muss sich dem weiß fügen!

Sieht wirklich gut aus! Bin gespannt auf das Endprodukt :)

Wieso kannst du keine Bilder machen weil die MX-2 noch nich da ist? Was hat das mit der Graka Abdeckung zu tun?
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte muss sich dem weiß fügen!

Um die Abdeckung zu lackieren, muss der komplette Kühler demontiert werden, da dieser von unten an der Abdeckung verschraubt ist.

Leider hatte ich keinen Tropfen passte mehr im Haus, sodass ich mir Montag kurzerhand 4g MX-2 bestellt habe.


Was wids denn für ein NT? Ein vollmodulares? Seasonic x? ^^

Full-Sleeve hört sich gut an! Bin gespannt auf das Update wenn endlich DHL gekommen ist.

Bis jetzt ist es ziemlich sicher das Corsair HX520W, da dies schwarze Kabel besitzt und mir von der Leistung noch für einige Zeit reichen sollte, zudem kann man, soweit ich da informiert bin, die Kabel innerhalb Corsair von Netzteil zu Netzteil übernehmen.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte lackieren!

Die Bilder von de Abdeckung gefallen mir sehr gut, hast sehr sauber gearbeitet. :daumen:
Freue mich auf mehr, wollen mal hoffen, das morgen das Material kommt. ;)
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte lackieren!

Ui sehr sauber geschliffen! Schleifst du das nochmal nass nach der Grundierung und dann nochmal grundieren? :)
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte lackieren!

Ui sehr sauber geschliffen! Schleifst du das nochmal nass nach der Grundierung und dann nochmal grundieren? :)

Ich habe es mit 3 Schichten grundiert - geschliffen und dann weiß lackiert.
Die raue Oberfläche der Grundierung wurde sehr fein nass abgeschliffen, nicht zuviel, sonst schaut wieder das Plastik raus.
Auf ein weiteres Grundieren habe ich verzichtet, da das weiß schon recht viele schichten braucht um zu decken und ich nicht all zu viel Lack auf der Karte haben möchte, denn um so mehr sich auf der Abdeckung befindet, desto leichter kann sich dieser verschieben, was die Kratzerbildung fördert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte lackieren!

Update!!

Soo Leute,
Als ich heute morgen [... um 11 :D] aus dem Fenster schaute, fuhr dort auch schon ein kleines, gelbes, lustiges Auto, welches mit Schwung in meinen Hof düste.
Als ich dann die Treppe runter stürmte und schon das Grinsen für den Postbote aufgesetzt hatte, war dieser schon weg. :wow:
Kein "Fähnchen" am Briefkasten oben :what: ...
Aber da ich in letzter Zeit schon bemerkte, dass die Post anscheinend neuerdings bevorzugt, jegliche Fähnchen an Briefkästen unbenutzt zu lassen, warf ich doch einen Blick hinein - und siehe da, ein Luftpolsterumschlag für den Kuki. =)

Was darin war, seht selbst.

img_1406-jpg.217417


Und damit kann man eine ganze Menge anstellen. :)
img_1416-jpg.217419


img_1418-jpg.217420


attachment.php


img_1408-jpg.217418


img_1426-jpg.217421


Stay tuned...
Kuki :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte fertig lackiert

Sieht unglaublich gut aus :daumen:

Weiter so ;)

Gruß
Johnny
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte fertig lackiert

Jam Jam lecker!!!!
Was sicherlich auch noch gut kömmen würde währen grüne Akzente.
Ist aber geschmakssache.

Aber mir gefällt die Karte sehr gut. Hab ja schließlich auch eine ^^
Meine Bleibt aber schwarz.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte fertig lackiert

Die Abdeckung sieht echt super aus, freue mich auf die nächsten Bilder. ;)
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte fertig lackiert

Geil, Geil, Geil!

Kuki du machst das großartig!

Bin begeistert weiter so!

Jack
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte fertig lackiert

Die Abdeckung gefällt mir auch richtig gut.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte fertig lackiert

Danke Leute. =)

Leider gab es eine kleine Verspätung beim Beschichten vom Gehäuse, sodass es erst Freitag pulverbeschichtet wurde.
In den Versand ging/geht es Gestern, heute oder Montag, darüber weiß ich gerade nicht bescheid.

Den CPU Kühler werde ich erst lackieren, wenn das Gehäuse da ist, da ich vorerst sehen will, wie das Alu wirkt - vielleicht sieht es ja gut aus. :)

Stay tuned ;-)
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte fertig lackiert

Die Abdeckung sieht echt geil aus !!!
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! - Grafikkarte fertig lackiert

Sieht hübsch aus die Grafikkarte :daumen:

Mach weiter so ;)
 
Zurück