Tagebuch [Tagebuch] Phase 1 - Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

Lian Li - eine Marke eine Passion
eindeutig:daumen:

lg
nichtraucher
 
AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause


so kommts :ugly:


Ja hatte das ganze auch ohne Schrauben im Sinn,sihet einfach besser aus bei der glatten Front, wo hast du es dir machen lassen, und was hat das ganze gekostet?

Habs mir Lasern lassen, über Preis spricht man nicht. :D


thx :) , über den Preis sage ich nichts, wahr auf jedenfall im 3 Stelligen Bereich ;)

Mann verräht nie seine Quellen, wobei ich wüßte wie teuer es war, aber nee ich sag da nichts zu, war zu schmerzhaft.

edit: mein Konzeptblock für das Lian Li und den Projekten die damit zu tun haben umfasst schon 30 Seiten :fresse: , alleine die externe Wakü sind 12 Seiten OO

hehe zeig aml Bilder.

machst ein neugirig, bzw. was wilste für das 101A ?? das will schreit mich völlig an, Insider Witz, nicht war LOcke. :lol:

Lian Li - eine Marke eine Passion
eindeutig:daumen:

hmm wie wärs damit?

Lian Li, nicht nur ein Marke sondern eine Lebenseinstellung

Grüß
 
AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

Habs mir Lasern lassen, über Preis spricht man nicht. :D

kom schreib mir ne PM, sonst versau ich das A101 :D

hehe zeig aml Bilder.
machst ein neugirig, bzw. was wilste für das 101A ?? das will schreit mich völlig an, Insider Witz, nicht war LOcke. :lol:

den Insider hab ich grad net gerafft :( ,Bilder kann ich nächste Woche machen, habe den Block in der WG liegen :P

hmm wie wärs damit?
Lian Li, nicht nur ein Marke sondern eine Lebenseinstellung
Grüß

mmh , Leidensweg (Passion) passt doch auch :D , ne da muss was ordentlich es her
 
AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

kom schreib mir ne PM, sonst versau ich das A101 :D

du versust hier garnichts sosnt komm ich persönlich vorbei und nehm es dir wieder weg.

Außerdem ist das aber immer noch ein PC-101A :devil:

den Insider hab ich grad net gerafft :( ,Bilder kann ich nächste Woche machen, habe den Block in der WG liegen :P

hmm , löss ich mal auf. Ist ja eigentlich nicht kompliziert ich bin doch der Vorbesitze jenes LL, und ich will das zurück!!! :D
Ne Scherz es sei dir gegöhnt, wobei eine Lian Li Sammlung hat schon was feines.


mmh , Leidensweg (Passion) passt doch auch :D , ne da muss was ordentlich es her

jör geht aber auch erstmal

gut ich nämlich auch nich.

siehe oben.

Grüß
 
AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

du versust hier garnichts sosnt komm ich persönlich vorbei und nehm es dir wieder weg.

Außerdem ist das aber immer noch ein PC-101A :devil:
ich haue es immer wieder durcheinander :wall:

hmm , löss ich mal auf. Ist ja eigentlich nicht kompliziert ich bin doch der Vorbesitze jenes LL, und ich will das zurück!!! :D
Ne Scherz es sei dir gegöhnt, wobei eine Lian Li Sammlung hat schon was feines.

jep Lian Li ist oberhammer, nun habe ich auch den Witz verstanden :D


p.s. wir haben trotz zwischenzeitlicher Neuaufmachung des Threds (wahren vorher 2 Freds vorhanden wurden in einem neuen zusammengefasst) schon kanpp 1400 Klicks , aber bald gehts ja mit der 2.Phase los ;) , alleine die Beleuchtung,Sleeves und kleine Elektronische Teile die sich hinter den Kulissen befinden kosten nun schon knapp 250 Euro , und da kommt noch die Wakü hinzu :devil:, mitte bis ende Dezember geht es dann los :)

Die Festplattenwakü ist schon mal fast fertig :cool: , aber ich glaube ich verrate zu viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück