Tagebuch [Tagebuch] Phase 1 - Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

AW: Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

sehr schöner Bericht, und schöne Fotos. Glückwunsch zur Main ;)
 
AW: Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

thx für die ganzen Lobs, ich auf der Mainpage hätte ich mir nie erträumt :wow::hail:

hehe steht doch gut da mein 101A ;)

Hoffe du pflegst es regelmäßig. den dieses Lian Li benötigt besondere Zuwendung.

Wenn ich nicht in Geldnot gewessen wäre hätte ich es nie!!! her gegeben.

Grüß

Mr.Speed

natürlich pflege ich das , eherensache :)

Glückwunsch zur Main!:daumen:
Mit den Kabeln meine ich Frontaudio und -USB...
Ach und könntest du mir mal nen Link zur WLAN-Karte geben? Dankeschön:D

lg
nichtraucher

kommt alles wenn`s richtig losgeht, vorher steht genaue Planung an ;)

Link zur W-Lan karte, kann auch als Sender fungieren , ist neben dem Fritz USB Stick der stabielste Wlan Empfänger den ich je hatte :)

Jo Herzlichen Glückwunsch zum Artikel. ;)

kennt das wer noch ?

http://www.abload.de/img/img_0570jll.jpg

Grüß

dein ehemaliges Lian Li wird noch richtig berühmt :D

jap. wer nicht...
war schön aufgeräumt

@L0cke
Die Stromkabel zur Graka müsstest du noch iwie verstecken, dann sieht es noch besser aus.

lg
nichtraucher

kommt alles ;) , ist leider bei den Anschlüssen der GTX etwas schwer,auserdem muss ich die Kabel verlängern und das kommt erst wenn ich den PC zum Modden total auseinanderlege ;) *g*

Anbei, habe heute mein Aqaero bekommen und gleich noch das Anschlusspanel des Lian Li angeschlossen:

einmal hats geschmort, zum Glück hat nichts schaden genommen, musste nur den einen Steckerstang entfernen, da dieser nun offene Kontakte hat.

attachment.php


"Ordnung" :D
attachment.php


der linke Seite vom Case sieht gerade etwas wirr aus , das Auqero hat 7 neue Kabel ins Gehäuse gebracht :schief:, die mussten erst mal gebändigt werden, so sah es zwischenzeitlich aus

attachment.php
 
AW: Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

wenn es einem Admin möglich ist bitte in " Phase 1 - Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause *Update* " umbenennen
 
AW: Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

wenn es einem Admin möglich ist bitte in " Phase 1 - Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause *Update* " umbenennen
 
AW: Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

Hi LOcke,

hatse den USB des Aquaero falsch herum aufs Board gesteckt?

Dein LL schaut von hinten aber wüßt aus, ök, meins war auch nicht viel besser

http://www.abload.de/img/img_07148yt.jpg

Grüß

nein war vom USB Panel des Lian Lis, da hat die Isolierung wahrscheinlich schon nen Schaden weggehabt ...

Ja Schönheit hat auch immer seine Schattenseiten :lol: , ich mach mal morgen nen Bild wie es jetzt aussieht, auf jeden fall nicht viel besser, da es doch schön umgebaut wird ;).
 
AW: Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

Geiler Bericht und meinen Glückwunsch zur Main.
Freue mich schon auf den nächsten Bericht :)
 
AW: Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

nein war vom USB Panel des Lian Lis, da hat die Isolierung wahrscheinlich schon nen Schaden weggehabt ...

Ja Schönheit hat auch immer seine Schattenseiten :lol: , ich mach mal morgen nen Bild wie es jetzt aussieht, auf jeden fall nicht viel besser, da es doch schön umgebaut wird ;).

ahsö, ja dann mal her mit den Bildern :devil:
 
AW: Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

also wenn ihr beide die Bilder da schon schlimm findet zeige ich lieber mal nich meins von hinten:ugly:

lg
nichtraucher
 
AW: Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

mal zwei Bilder von "hinter-den-Kulissen" :D
wenn das Teil umgebaut wird, werde ich wahrscheinlich etliche Kabel verlängern müssen :(

attachment.php

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

he nichtraucher, dein pc ist auf der Main :)
 
AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

LOcke

das schaut aber nicht harmloser aus als vorher da musste noch mal drann :fresse:

z. Thema Main, will da auch hin :(

Grüß
 
AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

LOcke

das schaut aber nicht harmloser aus als vorher da musste noch mal drann :fresse:

z. Thema Main, will da auch hin :(

Grüß

hab ich gesagt das es viel harmloser aussieht :D , da muss noch viel gemacht werden, vor allem brauche ich längere Satakabel, die Standartteile sind zu kurz wie man sehen kann, die Liste mit den Zeug was ich noch einkaufen will wird immer länger, ich glaube da gehen für Wakü usw bestimmt nochmal 500 Euro drauf und da ist noch kein Ausfahrbarer Flachbildschirm drinne :ugly:.

Ich glaube wenn man auf die Main kommt ist das immer ein Glückspiel, besonders im Zeigt her eure PCs Fred, ich habe es mit meiner HW nun schon ca 5 x geschaft *gg*
 
AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

Sieht echt richtig gut aus.

Besteht noch Bedarf den Thread umzubennen?
 
AW: [Tagebuch] Umzug in ein Luxusapartment - L0cke`s Hardware bekommt ein neues Zuhause

also ich find´s ja ngutaussehend,nur sieht der Cpu Kühler ohne den Lüfter etwas merkwürdig und so "nackt" aus
 
Zurück