Tagebuch [Tagebuch] nemetona´s LianLi, Das einzig Beständige - ist die Änderung!!!

AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

@Kuppy,
VLC ist zur BlueRay-Wiedergabe leider nicht zu gebrauchen.

Eine solche Lösung möchte ich eigentlich vermeiden, dann schau ich die BlueRay lieber im Wohnzimmer ;)

Drei mal 27" in der Breite ist jede Menge Holz, da fühlt man sich von der Kopfbewegung her gesehen wie mit dem Auto im Berliner Stadtverkehr unterwegs :devil:
Da macht die Maus auch gut Meter um einmal vom linken zum rechten Desktoprand zu gelangen. Oder? ;)


[/indent]

Blu Rays schau ich auch lieber im Wohnzimmer auf meinem HTPC, aber musste es übergangsweise mit dem PC machen, als der HTPC einen kleinen Wasserschaden hatte :schief:
(Btw. Blu-Ray schreibt man ohne e)
Ich kommt mit der größe und Aufteilung erstaunlich gut zurecht, gerade zum Arbeiten ist es genial ( bis zu 6 Din A4 Seiten gleichzeitig darzustellen hat seine Vorteile).
Mit der Maus muss ich dir aber rechtgeben, wobei ich sie schon recht schnell eingestellt habe, es reicht sie vom Mousepad einmal von links nach rechts zu bewegen um einmal über alle Bildschirme zu kommen.
Mein Mousometer zeigt btw. knapp 270.000km an :ugly: (läuft seit nem Jahr).
Einzige was mir mal aufgefallen ist, das man doch nen steifen hals bekommt wenn man z.b. ne ganze Zeit auf den linken oder rechten Monitor guckt :ugly:


Finde dein Projekt und die Bilder wirklich genial!
Mach weiter so, ich schau zu und sabber dabei :daumen:
Deine Umsetzung macht das ganze Traumhaft - schön!

Die Main hast du dir verdient:daumen:
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

die blocks sind richtig hammer geworden sehen echt gut aus !

mfg
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Mir gefällt der Rotton so an sich nicht, aber mit der Karte finde ich es ganz gut, aber vorallem die Idee ist mal was anderes.
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Ich finde der Rotton zu Sleeve und Platinen passend, allerdings hätte ich das silberne noch schwarz-matt lakiert...
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Lang nicht mehr so ein verdammt gutes Tagebuch gelesen :daumen: Daher gibts von mir getreu dem Motto - besser spät als nie : ein ABO :devil:
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

:klatsch:Ganz vergessen zusagen:klatsch:: Klasse Tagebuch!!! Hab mir heute auch erstmal [X]ABO gemacht!!! Weiter so!:hail::hail::hail:
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

@ nemetona:

Joa...nette Hardware, um nicht zu sagen: ein BIEST von einem PC :hail::daumen:
Die Grafikkarten passen gerade so rein, dabei ist das so ein riesen Gehäuse - irre :wow:

Die 4 GHz des X6 reichen auch so gerade aus, um "das meiste" Potential aus den beiden 6970 rauszuholen... *EDIT*: aber das schreibst du ja auch selber, von daher erzähl ich nix neues

Ansonsten eine wirklich beeindruckende Rechenmaschine, sowohl technisch als auch optisch. Alles in rot-schwarz gehalten - genau mein Fall :daumen: man könnte vor Neid erblassen...

(ach übrigens: wenn du dazu auch noch das farblich absolut perfekt passende "Gaming-Equipment" brauchst: schau dich mal z.B. bei "Tt eSPORTS" um. Mäuse, Keyboards, Mauspads, Kopfhörer - auch alles in rot-schwarz, das wär doch was:) und: nein, ich bekomme für diesen Tipp kein Geld von Tt, bin auch kein Mitarbeiter dort und habe da weder Freunde noch Verwandte :D)

Also dann: weiter so :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Gratulation zur Main ;););)
echt super Projekt und Geile Hardware....
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Gleichfalls Gratulation zur Main, definitiv mehr als verdient. Weiter so. Super HW die du verbaust. :daumen: Bin gespannt was noch kommt
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

klasse arbeit. gefällt mir sehr gut!
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Daxelinho schrieb:
Danke und echt schick das ganze. Ich wollte evtl. noch wissen (obwohl man das net fragt), wie teuer das ganze System jetuzt eiglich war.

Eigentlich viel teurer als ich zu Beginn geplant hatte (wie immer), vielleicht werde ich zum Schluss diesbezüglich mal eine Aufstellung posten, jetzt wär dies nicht sinnvoll da der Rechner noch nicht fertig ist.

Sakul schrieb:
Wirst du die Backplate rein schwarz machen?

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, rot wär auch eine Option. Dies muss ich sehen wie die Karten eingebaut wirken.

Paulner schrieb:
Ich finde der Rotton zu Sleeve und Platinen passend, allerdings hätte ich das silberne noch schwarz-matt lakiert...

Dies gefällt mir wiederum nicht, die Edelstahloptik der Abdeckplatte ist schon ok auch wenn diese sehr anfällig auf Fingerabdrücke ist, schwarz würde dies "plump" wirken.

@Nightlight,
ich bin mit meinen Logitech-Equipment sehr zufrieden ;)

@all,
meine zweite HD6970 ist nun auch von Klutten zurück, und eine Lieferung von Aquatuning erwarte ich noch, dann geht es in die finale Phase :devil:
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Glückwunsch zur Main
schon verdammt lecker was du da so zusammen bastelst:daumen:
Find die von dir genommene Farbwahl Schwarz Rot fein auch wenn ich mir jetz wahrscheinlich ne ander überlegen darf:devil:
gruß Rabitt
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

So hab nun auch alles durch und übel was alles geht :wow:

gruß korat
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!


3.13 Anpassung der Soundkarte

Die ASUS-Xonar D2 sieht ja so nicht schlecht aus ...

full


... nur stört die goldene Slotblende etwas die Optik.

full


Daher wird diese schwarz lackiert, hier der zerlegte Zustand.

full


full


Das lackierte Ergebnis: da die Slotblende mechanisch höherer Belastung ausgesetzt ist habe ich ihr noch 2 dünne Schichten matten Klarlack verpasst.

full


full


full


 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Saubere Arbeit, jetzt musst noch diesen Metalldeckel rot machen wie den GraKa-Kühler:D

Was ist eigentlich dieses rot-orange Ding unter dem Deckel der Soundkarte?
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Die Soundkarte sieht so echt besser aus und passt viel besser ins Konzept.
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Schicke Soundkarte hast du da bekommen!!
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

auf alle fälle der schwarz/gold kontrast wirkt wesentlich besser als die BlingBling optik der goldenen blende. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Der Lack ist sehr schön geworden:daumen:
Mich interessiert das auch was das fürn komisches Ding ist in der Mitte^^
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Sieht gut aus. :daumen: Das rote "Ding" ist übrigens ein Lichtleiter für die LEDs, also eine Beleuchtung.
 
Zurück