Tagebuch [Tagebuch] Modernisierung, Verschönerung, Wakü Thermaltake Xaser III (Update 06.06.2012 V1.0 erreicht))

AW: [Tagebuch] Modernisierung, Verschönerung, Wakü Thermaltake Xaser III (Update 29.03.2012 vorläufiges Endergebniss)

Das wäre doch mal eine Bachelorarbeit: Verschiedene stabile UV-Leuchstoffe für Einsatz in Wasserkühlungen
:-D
 
AW: [Tagebuch] Modernisierung, Verschönerung, Wakü Thermaltake Xaser III (Update 29.03.2012 vorläufiges Endergebniss)

hmm ich könnte ja mal bei Aquacomputer anfragen, ist bei mir ja auch bald soweit ;) Wäre bestimmt interessant.
 
AW: [Tagebuch] Modernisierung, Verschönerung, Wakü Thermaltake Xaser III (Update 06.06.2012 V1.0 erreicht))

nachdem ich lange nach einem Passenden Seitenteil suchen musste habe ich eine Werksneues Seitenteil mit Fenster gefunden welches aus dem Gehäuse stammt welches als Grundlage für das XaserIII stand, das Casetek 1018. Leider war das Seitenteil in blau was natürlich eine Lackierung unumgänglich machte. Zudem wurde ein 140mm Lüfter (NB PK-3) mit einer Phobya Radiatorblende eingepasst und das ganze mit einem Staubfilter aus einer Feinstrumpfhose versehen. Das Ergebniss ist ganz gut geworden nur leider muss ich die Scheibe nochmal polieren da die Originale Schutzfolie Rückstände hinterlassen hat die ich bis jetzt noch nicht entfernen konnte. Es liegen jetzt zwar immer noch einige Kleinigkeiten an aber ich halte es wie die Spielehersteller, es wird nachgebessert.


P6060203.JPG P6060204.JPG P6060205.JPG
 
Zurück