Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, -GeIL e Maus ;)

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / Hardware zieht um...

Lackierung reicht meiner Meinung nach auch aus, aber wenn es robust sein soll,
von wegen Laufwerk in Schacht ein/Ausbau ( Kratzer ) usw... da würde ich ehr zum Pulvern
greifen, habe in den letzten Stunden viel an meinem case hantiert und öfftersmal mit Schraubenzieher & Imbuss
das Case erwischt, nichts zu sehen, da hat man bei ner Lackierung schon öffters Kratzer drinnen :devil:

Also solang das Lackieren nicht 50-70 % günstiger ist, würde ich ehr zum Pulvern raten ;)

lg

crank
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / Hardware zieht um...

Hab mich heute mit ein paar Arbeitskollegen unterhalten und die haben fast genau das selbe wie L.B. gesagt.

Wie schon gesagt sind die Möglichkeiten beim lackieren etwas größer, gerade was Effekte angeht. Wenn man etwas aufpasst dann lässt sich das mit den Kratzern auch auf ein Minimum beschränken. Dazu ist mir gesagt worden das Lackierungen dünner wie Pulverbeschichtungen sind und vieles mehr an Argumente die mich zum lackieren überzeugt haben.

Die ganze Debatte in der Arbeit, geht mir eine Aussage nicht mehr aus dem Kopf: Wieso schwarz, nimm doch weiß oder eine Effektfarbe...?!
Naja weiß will ich nicht (gefällt nicht), hab mich schon zu sehr auf schwarz-Hochglanz eingestellt. Flip Flop finde ich zwar cool wobei das im Gehäuse zu wohl zu verspielt/aufdringlich rüber kommt. Was vielleicht nicht schlecht aussehen könnte wären Chrome-Farben (schwarz oder silber), nur das der Aufwand um einiges größer wäre und mein Loch im Geldbeutel auch... hmm mehr Auswahl macht die Sache auch nicht einfacher.

Was mein ihr zum Beispiel zu dem Flip-Flop Lack Carbon, ist effektvoll und nicht zu aufdringlich oder Diamond Blue gefällt mir fast am besten?
Die Farben sind echt cool von dem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / Hardware zieht um...

So...

es ist etwas Zeit vergangen und es hat sich leider nicht viel getan :(

Meine Shrouds für den 420er sind leider immer nicht nicht fertig (die CNC-Maschinen sind alle mit Vorrichtungen belegt), einfach sehr viel Arbeit...

Wie es so schön heißt: Wer rastet der rostet, daher habe ich bereits angefangen mein Gehäuse zu zerlegen. Somit alle Teile entfernt die mit Schraubendreher entfernt werden können und habe bereits begonnen die ersten Nieten auf zu bohren.
Puh... hab zwar viele Bilder gemacht hoffe aber trotzdem das ich es wieder so zusammen bauen kann wie es sein soll!

Ein Arbeitskollege von mir hat einen Kumpel an der Hand der verchromt, dazu noch recht günstig (Kasten Bier :D ) daher habe ich ihm mal ein Teil (das nicht relevant ist) mit gegeben um zu sehen wie es aus sieht.

So im Original Zustand
http://extreme.pcgameshardware.de/m...rspeicher-etc-4145-picture398163-sam-0872.jpg

Mal sehen, hoffe doch schwer das ich es nächste Woche verchromt zurück bekomme. Letzte Lösung wäre dann Pulverbeschichten, da der Lackierer für die Teile zwischen 150- 200€ will und das sehe ich mal gar nicht ein.

Naja was gibt es denn sonst noch...

Ach ja, Bundymania hatte ein Angebot zu dem ich einfach nicht nein sagen konnte.

Der ist doch einfach nur Geil :hail::hail::hail:
Koolance CPU-370 Kühler
full


dazu hatte ich dann noch den den Singel Radi für das Top genommen.
MagiCool SLIM SINGLE 140 MC Radiato

Sollte bis Mitte nächste Woche bei mir eintreffen.
Nun ja das ist was bisher passiert ist...

Der Kampf geht weiter...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / Hardware zieht um...

Da hast du ja wirklich schöne Sachen. ;)

Dann bleibt zu hoffen, dass das verchromen den gewünschten Effekt erzielen wird.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / Hardware zieht um...

der kühler macht schon was her
Chrom ist nicht so meins sieht bisschen Plastik mäßig ab und zu aus, aber mal sehen wies wird.
Endlich gehts hier weiter:)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / Chrome sieht blau und schwarz

ja da hast Du Dir feine Parts gegönt, sehen TOP aus :daumen:

viel Glück das Dein vorhaben klappt und Du da bald vorwärts kommst :)

Grüße

crank
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / Chrome sieht blau und schwarz

Freu mich drauf, dass es hier endlich weiter geht.
Mit dem Kühler haste bei bundy bestimmt nen Schnäppchen geschlagen.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / Review ist on...

So es gibt etwas neues zu berichten, wenn auch nur indirekt verbunden mit meinem "Projekt"



Wie ich bereits erzählt habe wurde mir die Ehre zu teil für die Effiziens-Gurus das Define R3 Black Pearl von Fractal Design zu testen, das natürlich sofort genutzt wurde um meine "alte" Hardware aus meinem Lian Li aus zu quartieren um weiter daran arbeiten zu können. Somit nochmal vielen Dank für die Zusammenarbeit an das Team!

Melde mich am Wochenende nochmal. Nieten aufbohren sag ich nur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

Der Postbote brachte ein Päckchen das ich mit großer Sehnsucht erwartet habe.

Koolance CPU-370 Kühler
full


und einmal mit AMD-Halterung

full


Der 140er Radi (MagiCool SLIM SINGLE 140 MC Radi) darf natürlich nicht fehlen.

full


Morgen Nachmittag werden die restlichen Nieten vom Gehäuse aufgebohrt, wenn ich es schaffe folgen davon natürlich auch die Fotos.

Hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir :)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

schönes Update, mit TOP-Fotos, bei dem Wetter :daumen:

der radi hat was, obwohl er recht klein ist, strahlt er Power aus, sehr nice.

Grüße

crank
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

Echt schicker CPU-Kühler und auch der Radi sieht auf den Fotos sehr gut aus.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

Ja die Bilder im Freien sind einfach die besten!

Wie versprochen war ich heute nicht untätig sondern habe gefühlte 1000 Nieten aufgeborgt. Lief alles soweit glatt bis nach ca. der zwanzigsten Niete mein Bohrer abgebrochen ist. Die HSS-Bohrer scheinen auch nicht mehr das zu sein was sie mal waren :schief:. Man hat ja nicht nur einen...

Hatte ja schon fast Pippi im Aug als ich meinen Lian Li ans "Leder" musste, aber seht selbst:

full


Der ein oder andere vermutet schon richtig, da ist noch einiges zu sleeven. Eine Arbeit für die ich mich nicht begeistern kann :( , doch fertig siehts einfach besser aus.

full


Bei dem schönen Wetter ging es ab in den Garten und das kam dabei raus:

full


So geht es dann am Dienstag auf die Reise, denn deteil.net wartet schon drauf um es in Candy-Blau (Hochglanz) erstrahlen zu lassen. :D:D:D

Hier ein Bild, damit man sich in etwa vorstellen kann von was ich rede:
full
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

ja :daumen: die Farbwahl ist ja schonmal TOP, mal was anderes hier, sehr sehr schön und von deTeil wirst Du schonmal nicht entäuscht sein :daumen:

freue mich schon aufs Update :D

Grüße

crank
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

So das Paket ist fertig für den Versand, meine Freundin bringts morgen zur Post.

Kann es kaum erwarten, hoffe ja das es noch vor Ostern zurück kommt, wobei ich für ein sauberes Ergebnis auch gerne länger warte.

Hab dazu gestern beim Nils schwarze Schrauben und Nieten bestellt die Morgen bei mir ankommen. Hoffe das kommt gut...?
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

vor Ostern könnte es knapp werden, aber der Flo ist schon recht flott, aber auch wenn er es nicht schafft, das Ergebniss wird Dich im
nachhinein überwältigen, freue mich auf das fertige Ergebniss, besonders bei Deiner geilen, seltenen Farbwahl :daumen:

Grüße

crank
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

Hab keinen Stress für ein "perfektes" Ergebnis warte ich auch gerne länger :D

Heute ist ein Päckchen von Nils (MCPC-X) mit schwarzen Schrauben und Nieten gekommen. Hoffentlich war das keine Fehlentscheidung sich für die schwarzen Nieten zu entscheiden. Wir werden sehen...
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

Schöne Teile, bin mal gespannt wie es hier weiter geht
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

Die schwarzen Nieten sind bestimmt spitze. Ich bin gespannt.
 
Zurück