Tagebuch [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

Mal ein kleines Update:D
Habe heute Früh das PP10 mit 550w bestellt, sollte morgen ankommen. Bin gespannt wie es ist, werde es dann gleich mal testen und sollte alles gehen werde ich mit den Sleeven anfangen.
Bilder gibt es wenn das Päckchen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

So heute kam ein schöne Päckchen von redcoon:D. War ein schöne Netzteil von Be quiet! drinnen. Leider kann ich es noch nicht auspacken weil meine Badewannenarmatur kaputt ist:wall::heul:. Sie ist den ganzen Tag gelaufen und jetzt muss ich erstmal eine neue besorgen und anbauen. Immer was neues wieder Geld für den Allerwertesten womit ich mir was anderes hätte kaufen könnte.

Hier mal ein kurzer Teaser:
IMG_0768.jpg
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

So heute kam ein schöne Päckchen von redcoon:D. War ein schöne Netzteil von Be quiet! drinnen. Leider kann ich es noch nicht auspacken weil meine Badewannenarmatur kaputt ist:wall::heul:. Sie ist den ganzen Tag gelaufen und jetzt muss ich erstmal eine neue besorgen und anbauen. Immer was neues wieder Geld für den Allerwertesten womit ich mir was anderes hätte kaufen könnte.

Hier mal ein kurzer Teaser:
Anhang anzeigen 744995

Die gleiche Packung steht bei mir auch rum. :daumen:

Wirst sehr zufrieden sein damit :D
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

und ich wünsche dir viel spass beim entcrimpen, da holst du dir blutige hände
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

finde dein projekt auch goil. hatte mir vor einigen wochen auch den obsidian 750D zugelegt. hier soll dann noch die harte ware meines servers rein, inkl. netter led-beleuchtung. hab dir in jedem fall mal ein ABO da gelassen. :D
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

finde dein projekt auch goil. hatte mir vor einigen wochen auch den obsidian 750D zugelegt. hier soll dann noch die harte ware meines servers rein, inkl. netter led-beleuchtung. hab dir in jedem fall mal ein ABO da gelassen. :D

Danke für dein ABO:daumen:.
Server Hardware hört sich auch interessant an.


Bin zurzeit am überlegen auf das Asus Maximus Hero VII umzusteigen. Mit dem Z97 Chipssatz könnte ich die neuen Devil´s Canyon alias i7 4790k einbauen. Diese CPU reizt mich doch sehr erstrecht weil meine CPU eine krücke ist mehr wie 4,2GHz gehen nur mit der Voltkeule:heul:.
Mit dem 4790k sind ja schon mal die 4,4GHz sicher bzw geht da unter Wasser bestimmt noch mehr.
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

Heute morgen habe ich das PP10 zum testen in meinem PC gebaut und bin schwer enttäuscht davon:daumen2:.
Von der Lautstärke her ist es genauso wie mein Enermax aber es hat extremes Spulenfieben:what:. Sobald ich das Spielen anfange fiepst es das es nicht mehr normal ist und man echt Angst bekommt.
Sobald ich dann wieder mein Enermax anschließe und damit Spiele habe ich nur ein ganz leises fiepsen was von der GTX 780ti kommt und normal ist. Das stört auch kaum.
Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll:ka:. Werde es auf jeden fall zurückschicken weil so ist es ja blöd. Bin schon am überlegen mal die Version mit 750w zu nehmen vill ist es dann weg.

Sorry das ich euch keine Bilder gepostet habe:heul:. Wollte heute eigentlich mit dem Sleeven vom Netzteil beginnen aber das verzögert sich erst einmal
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

Echt?
Umtauschen!

Also ich hör mein P10 mit 550 Watt wirklich gar nicht.
Und ich Lage sehr wert auf Lautstärke.
 
Dann heisst es am nächsten Arbeitstag anrufen/Mail schicken, da dein Netzteil offensichtlich einen Defekt hat. Mein DPP10 550W ist seeehr leise, würde z.Z. kein anderes wollen.
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

Echt?
Umtauschen!

Dann heisst es am nächsten Arbeitstag anrufen/Mail schicken, da dein Netzteil offensichtlich einen Defekt hat. Mein DPP10 550W ist seeehr leise, würde z.Z. kein anderes wollen.

Bin immernoch am überlegen wie ich es am besten mache:ka:. Gleich zurückschicken oder den Service von be Quiet nutzen.

Ich war aber die Tage nicht untätig und habe meine Sata Kabel und das Kabel für meine Soka gesleevt.

IMG_0795.JPG
IMG_0799.jpg
IMG_0801.jpg

Für manche ist das wahrscheinlich nicht perfekt aber mir reicht es so und gefällt es auch:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

Ich wage zu behaupten, dass das Sleeven selber recht gut von der Hand geht. Aber die Vorbereitungen mit Stecker entfernen und wieder anfügen, das ist doch das schlimmste, oder?
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

Ich wage zu behaupten, dass das Sleeven selber recht gut von der Hand geht. Aber die Vorbereitungen mit Stecker entfernen und wieder anfügen, das ist doch das schlimmste, oder?

Da hast du vollkommen recht. Das Sleeven selber geht schnell und macht Spaß aber die Kabel aus den Steckern zu bekommen ist nicht ohne. Ich habe mal ein Kabel vom meinem jetzigen Netzteil versucht zu Sleeven um es mal zu testen. Das Kabel gingen sehr schwer raus und habe mir blutige Finger geholt:D
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes 750D

[x] Abo :D

Also das mit dem P10 ist Merkwürdig. Ich höre meins nicht und bin da seeeeeeeehr empfindlich :D
 
Zurück