Tagebuch - Doom3 Mars Station Weiterbau !!

Wahnsinn !!!

das casmod sieht so schön aus, das ich immer mehr gefallen an so was finde,
das es nicht mehr lange dauert und ich bau mir auch eins.

jetzt nur noch eine idee, wie es aussehen sollte.
aber vorher ,zu welchem Spiel ? NFS wäre schön, Starcraft oder Warcraft.
ach ich muss mich erst entscheiden...
grins


Das DooM3 - CasMod
einfach spitze, zwar mega gross und leider nicht wirklich das transport wunder für LAN-Partys, aber einfach Geil.

5 Sterne bewertung
 
Rossi (wenn ich dich so nennen darf),

da hast du aus einem halb gebrüteten Ei ein schickes Küken gezogen. Hut ab, das kann sich wirklich sehen lassen ;)
 
Rossi (wenn ich dich so nennen darf),

da hast du aus einem halb gebrüteten Ei ein schickes Küken gezogen. Hut ab, das kann sich wirklich sehen lassen ;)

Rossi ist i.O...:D

Danke, Danke .... ist irgendwie jetzt doch schon MEIN Mod...... ich denke ich darf Ihn jetzt so bezeichnen....

Im moment habe ich eine kreative Pause ...... habe in der zwischen zeit versucht meinen E6750 über die 3,6 Ghz Marke zu bekommen.....leider geht es nicht......trotz Spannungserhöhung auf dem Board und 1,5 V für den Prozi wirft Prime95 nach kurzer Zeit fehler aus.....am Speicher kann es nicht liegen, denn der läuft stundenlang stabil auf 2,4V und 3.4.4.15 !!! ..... OCZ Reaper halt.......:D.....vielleicht wird auch nur das Board zu heiß.....müssen mal Wasserkühler darauf.....

Aber in der zwischenzeit baue ich gerade einen Crysis Mod als Showcomputer für mein Geschäft..... da der derzeitige Mod dort schon seit 1 1/2 Jahren steht.....wird mal Zeit für was neues....:devil:

Die Idee dazu kam mir bei einer "Sitzung" mit der PCGH, nachdem ich das Seitenteil fertig gestellt habe.....:devil: ..... auf dem "Örtchen" habe ich meistens die besten Ideen....:D

Auf jeden fall war ich heute auf der Cebit und habe mir die hübschen Damen angesehen.....:devil: .... warum sollte man auch sonst zur Cebit fahren...???:devil:

Habe auch ein paar schöne Fotos gemacht.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade auf den fred gestoßen und muss sagen ich bin begeistert. aber von allen deinen projekten. ich würde das nie so hinkriegen. willst du nicht mal hand an eins von meinen drei cases legen:ugly:?
 
Zurück