Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Das schliesse ich mich an, bin auch mit dabei. Starker Entwurf:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Die Skizze gefällt mir gut, die sieht iwie stylisch aus.

Nobody hat zwar auch ein Cooler Master, allerdings das Coolermaster Stacker STC-ST01.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Ich les auch wieder fleißig mit :daumen:.
 
So, ich schau mir auch mal nen Mod vom window-god an ;)
[X] Abo und viel Spaß und Erfolg
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Update PLX. Dass ich mit lese muss ich eigentlich gar nicht sagen oder? Ups schon passiert.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Kero geht ans Werk! ==> zack zack abboniert!:daumen::daumen:

mfg
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Hallo Leutz,
ich hab mit der Blende noch nicht begonnen. hab noch nen neuen Entwurf gemacht. =) Morgen gibts Bilder davon. Ich finde den neuen Entwurf viiiiel besser wie den ersten. Ist ja meistens so. .-P

Bis morgen
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Es heißt zwar besser ALS der erste aber nur her damit :D

(Das hat mir mein Vater so eingetrichtert das ich das jetzt immer loswerden muss :schief: Hat auch schon mal bisschen Stress mit nem Lehrer gegeben xD)
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Es heißt zwar besser ALS der erste aber nur her damit :D

(Das hat mir mein Vater so eingetrichtert das ich das jetzt immer loswerden muss :schief: Hat auch schon mal bisschen Stress mit nem Lehrer gegeben xD)

[OFFTOPIC]Das kenn ich nur zu gut xD[/OFFTOPIC]
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Na Kero, wo bleiben die Entwürfe bzw. die Bilder davon?

MfG
SaKuL
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.04.2011 - Planung der Netzteilabdeckung/Midplate*

Hier sind sie! =)

Ich hab mir die Tage noch ein paar Gedanken über die Netzteilblende/Midplate gemacht. Das Design war zwar nicht schlecht, jedoch hat es so garnicht in mein Konzept gepasst. Da ich vier oder fünf Himuros in dem Laufwerkskäfig verbauen werde will ich das Design in der Midplate fortsetzen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild von meiner Idee.

full


full


full


full


full


full


Um das Rippendesign auch in der Midplate fortführen zu können werde ich einen Profilkühlkörper mit Kammprofil verwenden.

Ich kann es zwar nicht versprechen, aber ich habe vor an diesem Wochenende schonmal das Alu zu Kanten. Den Kühlkörper kann ich erst nächsten Monat bestellen, dann kann auch erst der Ausschnitt in der Midplate gemacht werden. In der Zwischenzeit überlege ich mir noch etwas für die Front und den Deckel. Bei der Front habe ich schon eine sehr gut Idee, die ich so in der Form noch nicht gesehen habe. Lasst euch einfach überraschen. =)

Gruß
-Kero-


P.s. Morgen ist der schönste Tag der ganzen Woche! :-P
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Wenn du das mit der NT-Blende und dem Rippenkühler wirklich so hinkriegst: Top!:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Wooho, sehr geil - hast wohl ein Tablet oder ?
Sieht nämlich sehr danach aus, ist ein echt cooler Styler in deinen Skizzen :)
MfG
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Da bin ich auch schon sehr gespannt auf die Umsetzung. Aber ich bin sicher du wirst uns da wie immer nicht entäuschen. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Gute Idee, sieht bestimmt edel und stimmig aus. Musst nur die gleichen Rippenmasse haben. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Wooho, sehr geil - hast wohl ein Tablet oder ?
Sieht nämlich sehr danach aus, ist ein echt cooler Styler in deinen Skizzen :)
MfG

Ja hab ich, aber damit willst du bestimmt nicht Arbeiten. Ist nur ein kleines und absolut NICHT gut. :-D Die Skizzen habe ich mit Sketchup erstellt und danach etwas mit Photoshop bearbeitet.


Gute Idee, sieht bestimmt edel und stimmig aus. Musst nur die gleichen Rippenmasse haben. :daumen:

Hab mir da ein Modell rausgesucht welches ziemlich nah an den Himuro kommt. Musst mal hier unter Produkte > Standard-Kühlprofile > Profilkühlkörper einseitig verrippt (Kammprofile) > Typ: PR199 gucken. Diesen will ich dafür nehmen, der sollte passen. Muss ihn nur etwas kürzen da 198mm etwas zu breit ist. Die Blende wird max. 180mm haben. Bin mal gespannt was so ein Kühlkörper kostet, eine Antwort auf meine E-Mail habe ich noch nicht erhalten.

Gruß
-Kero-

P.s. Danke Ciddy, ich hoffe es mal. :-P
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Das TB klingt ja mal sehr interessant. Ich häng mich mal dran :D

ABO[X] :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen BeudelAebbel! =) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe dir gefällt was du hier siehst. :daumen:

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

AAAAAAAAAAHHHHHHHH

Ich hab nen TB von Kero übersehen!!

GEIL :daumen:

Bin dabei

MfG

wintobi
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Bisher gefällt mir alles sehr gut soweit! Ausserdem bin ich großer Himuro Fan:D
Ich bin sehr gespannt:D
 
Zurück