Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

Hab mal ne Frage an euch !! ^^ xD

Also bald is ja Weihnachten ^^ und ich muss mir noch ne Wunschliste machen, damit der Weihnachtsmann weiß, was er bei amazon oder sonstwo klauen soll.

Jetzt ist die Frage, nehme ich ne neue GraKa und nen passenden WaKühler oder den neuen iPod touch 4 32GB fidn den ziemlich cool xD.

GraKa wäre dann ne EVGA GTX 470 SC und ein Watercool kühler, da der ganz gut sein soll, also was sagt ihr??. Achja falls ihr noch andre gute GraKa Vorschläge in der Preisklasse (ca. 215€) habt sagt bescheidt.
 
Nimm die Graka, nich son Müll von Apple, sieht nur gut aus und kann nix, die Graka hingegen sieht geil aus und is auch geil ;)

Sorry, aber ich bin Apple Hasser ;)

Aber von der Graka haste mehr von, schließlich gibt es viel günstigere MP3 und MP4 Player, die sogar noch mehr können und man nicht erst alles in das blöde Apple Format umwandeln muss, ausserdem wenn du den Apple in nen anderen Pc anschließt, und da nicht die apple software drauf ist, wird der komplette speicher gelöscht , soweit ich weis..................überleg es dir gut ;)
 
Das Teil würde von mir auch in sämtlichen Sachen "zerstört" werden, ohne Jailbreak und Co. geht da eh nix, aber ich hab mich noch nicht entschieden und überlegs mir noch xD.
 
So mein Vater hat mir die Entscheidung gerade abgenommen xD.

Er hat nen ipod touch der vorherigen Generation ohne Kameras und nutzt den im moment wenig. Aber ich bekomme ihn nicht (zumindest nicht jetzt), aber jetzt hat er sich das iPad mit 32gb und 3G geholt und die Datenflat folgt auch, er wills als "Bilderanschaugerät" , Steuergerät von soner HiFi-Anlage und sonst so nutzen, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass der ipod bald in Vergessenheit gerät bzw. verstaubt und ich den dann benutzen kann xD.

Und selbst wenn nicht, dann brauchen wir keine 2 iPod touchs und nen iPad xD.
 
Also ich wär auch für ne Graka, aber erstmal abwarten, die Preise der 470 fallen im Moment so schön, da solltest du warten bis die neuen AMDs draussen sind und dann gucken, weil wenn die halten, was die Gerüchte sagen, kannst du die 470 wahrscheinlihc in die Tonne kloppen.
 
Also Gerüchten zufolgen geht der Weihnachtsmann erst kurz vor Weihnachten Grafikkarten klauen ;).

Aber so doll sollen die nicht sein, da selbst die 5850 besser als die 6870 sein soll.... und der Stromverbrauch interessiert mich da nicht ganz so dolle.
 
Ich währe auch für ne Graka. Entweder eine Gute 6xxx oder eben die 470 SC von evga. Die hält bestimmt noch ne ganze Weile ohne Probleme. Ich Spiele mit meiner so ziemlich jedes Spiel auf vollen Deteils. Bisher gab es n ur eins wo ich einen Abstrich machen musste. Das war bei Mafia 2 in der Physiks. Aber nur eine Stuffe. Und das alles ohne Takten.
Und solange keine neuen Konsolen kommen reicht das noch alle mal.
 
Also Gerüchten zufolgen geht der Weihnachtsmann erst kurz vor Weihnachten Grafikkarten klauen ;).

Aber so doll sollen die nicht sein, da selbst die 5850 besser als die 6870 sein soll.... und der Stromverbrauch interessiert mich da nicht ganz so dolle.


Also bei den Benchmarks von PCGH ist die 6870, je nach Spiel schon ein wenig besser und eigentlich sit die 6870 ja sogar für nen anderen Preisbereich, als die 5850 ursprünglich, wenn ich mich nicht irre, wenn das falsch sit, ziehe ich das oben stehende zurück und behaupte das Gegenteil :schief:
 
Also ich werde dann wohl die GTS 250 als Physics karte behalten xD.

Achja @ black_pc wenn du schon nach pcgh gehst ,dann lies dir mal das hier durch (im Fazit steht schon am ende des ersten Abschnittes, dass selbst die 6870 schlechter als die 470 ist xD.

Und bis auf Crysis liegt die 470 immer vor den 68xxx ern xD.
 
Vieleicht ist es sinnvoll noch etwas zu Warten. Aber die 470 für 200 €. Das ist ein super Preis. Vor allen wenn man bedenkt das man einige 470er zu einer 480 Takten kann. Also wenn Weihnachten morgen währe dann die 470. Ansonsten mal überlegen ob nicht auch Sli / CF eine Option ist.
 
Aber so doll sollen die nicht sein, da selbst die 5850 besser als die 6870 sein soll.... und der Stromverbrauch interessiert mich da nicht ganz so dolle.

Meine Antwort hat sich auf oben stehendes bezogen, außerdem immernoch bedenken, wie viel die 470 verbraucht, ist dir zwar egal, aber allgemeint schon auch was Wert außerdem, ist die 6870 vom Namen her Nachfolger der 5870, denke aber nicht, dass die 6870 auch Leistungstechnisch und so der Nachfolger der 5870 sein soll.
Diese ist auch noch schneller, allerdings auch noch einiges teurer.

Ach ja, alle Gedankenin Worte zu bringen, dass man sie versteht finde ich echt schwierig.
 
Nja also SLI/CF bleibt mir bei einer GTX 470 SC auch noch offen xD.
Vielleicht ergibt sich ja auch noch was gutes anderes bis der Weihnachtsmann klauen muss xD
 
Zurück