News System Shock: Das Remake ist endlich da - und die Fans sind begeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu System Shock: Das Remake ist endlich da - und die Fans sind begeistert

Das unter Gaming-Fans als absoluter Shooter-Klassiker bekannte System Shock hat endlich ein verdientes Remake bekommen - und die Fans lieben es. Auf Steam kassiert die Neuauflage des 90er-Jahre-Meisterwerks reihenweise positive Reviews.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: System Shock: Das Remake ist endlich da - und die Fans sind begeistert
 
1.jpg
 
Da hat Nightdive wohl mal wieder geliefert. Da ich das Original nicht kenne ist das gleich mal auf meine Liste gewandert.
Schon das Shadow Man Remaster war verdammt gut, freut mich, dass man die Qualität konstant hält.
 
Unser Tech Test kommt übrigens morgen früh. :daumen:

MfG
Raff
Wer schon mal vorgucken will. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff
 
Auch wenn die Steuerung sagen wir einfach mal das sie suboptimal war im Orginal hat es richtig Laune gemacht. Habe danach auch alle Teile von Bioshock und Dishonered gerne gesuchtet. Schade nur das es keine Konsolenversion gibt.
 
Zurück