Syrien-Krise

Assad sein Bruder soll angeblich den Giftanschlag in Auftrag gegeben haben und Iran prophezeit eine weltweite Terrorwelle.
Man darf gespannt sein.

Die Syrien-Krise im Live-Ticker: Iran prophezeit weltweite Terror-Welle

Der Iran poltert immer mit Phrasen umher, das ist nichts Neues.

Ok Russland hat nun auch Mobil gemacht. Putin hat einige seiner Kriegsschiffe ins Östliche Mittelmeer beordert. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Syrien-Krise: Russland entsendet Kriegsschiffe ins Mittelmeer - SPIEGEL ONLINE

Die Russen wollen Stärke zeigen, das ist alles.
Schließlich ist Assad einer der letzten "sozialistischen" Diktatoren.
 
Die USA sind Helden. Immer.

Die Briten machen viel mehr Druck als die USA.
Obama hat halt das Problem, dass er vor einem Jahr von einer roten Linie gesprochen hat, die nicht überschritten werden darf.
Diese Linie holt ihn nun ein und wenn er nicht reagiert, ist das für seine Konkurrenten im eigenen Land ein Zeichen von Schwäche und das würden die Republikaner gnadenlos ausschlachten.
 
Was viele hier und auch draußen gar nicht wissen: Bei diesen sogenannten "Freiheitskämpfern/ Rebellen" handelt es sich um eine Versammlung von Terroristen, Al-Qaida/ Taliban etc. pp. extremisten die Assad und seine Regierung aus einem Grund stürzen wollen, sie sind Schiitisch/ Alawitisch. Schiiten sind die insgeheimen Totfeinde der Taliban/ Al-Qaida (Salafiten/ Sunniten), es wurde nur immer unterdrückt da immer von einem Islam die Rede ist, dieser Krieg ist nun Anlass seinen Totfeind unter einem anderen Vorwand zu töten.

Es kursiert auch im Internet ein Video rum wo einer dieser "Freiheitskämpfer" einem toten syrischen Soldaten das Herz rausreißt und reinbeißt, warum er das macht? Laut Auslegung ihrer """Religion""" ist es eine Tugend das Blut eines Schiiten/ Alawiten zu trinken.

Oder ein aktuelles wo 3 LKW-Fahrer von salafitischen Terroristen angehalten werden und befragt werden ob sie Salafis sind, als sie dies verneinen werden die 3 LKW-Fahrer eiskalt erschossen, ohne jeglichen Grund.

Also handelt es sich bei diesen Wesen genau um diejenigen, die die USA Jahrzehnte lang "bekämpfen". Diese werden plötzlich vom gesamten Westen unterstützt, ist das nicht paradox?



Assad ist kein Freund des Westens und lässt sich und sein Volk nicht von ihm lenken oder beeinflussen, wozu auch? Also ist er ein Dorn im Auge und muss von der Bildfläche verschwinden (von dem Öl mal ganz zu schweigen).


Und diese Sache mit dem Giftgas ist eh ein großer Witz. Abgesehen davon das keinerlei Beweise vorgeführt werden können, was war denn nochmal in Vietnam, als die USA zu solchen Mitteln gegriffen haben? Da ist das natürlich völlig legitim. Und mal abgesehen davon handelt es sich hier um einen Krieg, und ein Krieg fordert nunmal jegliche Opfer, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben! Aber die Medien reden lediglich von einem "Schlächter".


Wollen wir mal anfangen aufzuzählen wieviele Kinder die USA, die Briten usw. im Verlaufe ihrer Geschichte umgebracht haben?

Assad verteidigt, wie jeder andere auch, sein Volk mit allen Mitteln und schützt es vor Terroristen die die Scharia in den Staat bringen wollen, also was bitte ist falsch daran?
 
Warum die USA den Krieg wollen

Die Schuldengrenze (z.Z. bei maximal 16.7 Billionen Dollar) kann im Verteidigungsfall außer Kraft gesetzt werden
Politik kann so einfach sein, wenn man sich folgenden Grundsatz vor Augen hält:
"Es dreht sich alles ums Geld."
Und das trifft insbesondere auf die USA zu. Kaum ist ein halbes Jahr vergangen, steht die einst größte Wirtschaftsnation wieder vor der gefürchteten Schuldengrenze. Diese liegt nun um Einiges höher, aber da die Wirtschaft noch nicht über den Berg scheint, müssen erneut Schulden aufgenommen werden, was die Republikaner aber vehement ablehnen. An dieser Stelle kommt die amerikanische Verfassung ins Spiel. Zwar schreibt genau diese die Obergrenze bei der Aufnahme neuer Schulden vor, allerdings lässt sie dabei ein Hintertürchen offen. Denn genau im Verteidigungsfall hat der Kongress das Recht Steuern und Zölle zu erheben und neue Kredite aufzunehmen. Mit anderen Worten kann der Kongress, unter dem Vorwand die Landersverteidigung sichern zu müssen, neue Schulden machen. Giftgaseinsatz hin oder her. Das Eingreifen in den Konflikt mit Syrien, seitens der USA würde einen Angriff auf die USA provozieren und so schlimm es auch klingen mag. Dieser Angriff käme dem größten Rüstungsproduzenten mehr als gelegen. Zumal der Ölpreis steigen würde und mit ihm der Gaspreis, was zusätzliche Einnahmen bedeuten würde.
Verfassung der vereinigten Staaten von Amerika:
Artikel 1, Abschnitt 8
"Der Kongreß hat das Recht: Steuern, Zölle, Abgaben und Akzisen aufzuerlegen und einzuziehen, um für die Erfüllung der Zahlungsverpflichtungen, für die Landesverteidigung und das allgemeine Wohl der Vereinigten Staaten zu sorgen; alle Zölle, Abgaben und Akzisen sind aber für das gesamte Gebiet der Vereinigten Staaten einheitlich festzusetzen;
auf Rechnung der Vereinigten Staaten Kredit aufzunehmen;..."
 
Meine Meinung dazu.

300_G4md6zdPrw.jpeg

Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Amerika sich überschätzt, sie aber dann schön kassieren werden, egal von wem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem sollten sie kassiert werden und was genau willst du damit zum Ausdruck bringen?

Ich finde es jedenfalls völlig albern, Flaggen von Ländern zu verbrennen, weil es a) sinnlos ist, b) nicht gerade von Toleranz zeugt und c) Wissen und Bildung vermissen lässt.
 
Toleranz gegenüber einem Land, was eh tut und lässt was es will?
Bevor ich jemals die USA toleriere, erschieße ich mich lieber selbst, dieser Satankult da drüben kann mir gestohlen bleiben.

Mit kassieren meine ich, soltten die Syrien wirklich angreifen, hoffe ich, dass sie dann eine dicke Antwort bekommen, egal von wem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt ja an der Weltgemeinschaft.
Die muss sich eben geschlossen gegen die USA stellen und darauf pochen, dass erst die Ergebnisse der UN Inspektoren abgewartet werden soll, bevor eingegriffen wird.
Aber alle verkriechen sich ja. Die Briten ziehen den Schwanz ein, Merkel hockt wie immer herum und sagt gar nichts und den Russen ist es ebenso egal wie China.
Wo sind denn die Gegenstimmen?

Den Amerikanern dauert das zu lange und sie kümmern sich auch nicht um eine UN Resolution.
Man muss eben Stellung beziehen und sagen, dass das so nicht läuft und sich eben mit einer gemeinsamen Flotte an Schiffen (Russen, Chinesen, Briten, Deutsche, Kanadier, Australier, usw.) zwischen der US Flotte und Franzosen (die ja immer noch mitmachen wollen) stellen und gegebenenfalls US Raketen, die auf Syrien abgefeuert werden, mit geballter Feuerkraft abschießen und den Amerikanern (und Franzosen) so klar machen, dass Alleingänge nicht geduldet werden, bevor nicht alle Sachfragen vollkommen geklärt sind.

Aber niemand ist ja willens, sich den Amerikanern mal in den Weg zu stellen.
 
Wie willst du dich gegen ein übermächtiges psychopathisches Land stellen? Es ist immer die Rede davon was für Verrückte in Asien am regieren sind, das das bei denen aber lediglich leere Drohungen sind um sich ein wenig Respekt zu verschaffen und bei den Amis so gut wie jede Drohung umgesetzt wurde, wird völlig vergessen.

Wie willst du dich einem Land gegenüber verhalten das nichteinmal davor zurückschreckt seine größten Feinde in Syrien zu unterstützen?

Es wird ein riesiger Aufstand wegen eines angeblichen Giftgasangriffes gemacht, der von NIEMANDEM bewiesen werden kann, aber was war nochmal in Vietnam als die USA zu solchen Mitteln gegriffen haben? Da ist das natürlich völlig in Ordnung..
 
Es wird ein riesiger Aufstand wegen eines angeblichen Giftgasangriffes gemacht, der von NIEMANDEM bewiesen werden kann, aber was war nochmal in Vietnam als die USA zu solchen Mitteln gegriffen haben? Da ist das natürlich völlig in Ordnung..

Nicht zu vergessen, was die Amerikaner im Irak abgezogen haben, ihre damaligen Beweise, die sich im nachhinein allesamt als Lügen herausgestellt haben.
 
Wie willst du dich gegen ein übermächtiges psychopathisches Land stellen? Es ist immer die Rede davon was für Verrückte in Asien am regieren sind, das das bei denen aber lediglich leere Drohungen sind um sich ein wenig Respekt zu verschaffen und bei den Amis so gut wie jede Drohung umgesetzt wurde, wird völlig vergessen.

Die Amerikaner sehen nur die Beweise, die sie sehen wollen oder sehen sollen, das ist das Dilemma.
Man muss ihnen mal erklären, dass es auch andere Sichtweisen gibt, aber wenn jeder kuscht und nicht mal dagegen steht, wird sich das nicht ändern.
Wann dann, wenn nicht jetzt?
Gerade heute könnte man viel eher eine Gegenperspektive starten als noch beim Irak Krieg.

Wie willst du dich einem Land gegenüber verhalten das nichteinmal davor zurückschreckt seine größten Feinde in Syrien zu unterstützen?

Der Terrorist von gestern ist der Verbündete von heute und der Terrorist von morgen, das war in der Region schon immer so.
Ist halt echt blöd, dass das ganze Öl bei den Arabern vergraben ist. :D:ugly:

Es wird ein riesiger Aufstand wegen eines angeblichen Giftgasangriffes gemacht, der von NIEMANDEM bewiesen werden kann, aber was war nochmal in Vietnam als die USA zu solchen Mitteln gegriffen haben? Da ist das natürlich völlig in Ordnung..

Den Giftgasangriff gab es schon. Doch es ist nicht geklärt, wer ihn nun zu verantworten hat, da die Untersuchungen nicht abgeschlossen sind.
Und Vietnam ist nicht das Thema.

Nicht zu vergessen, was die Amerikaner im Irak abgezogen haben, ihre damaligen Beweise, die sich im nachhinein allesamt als Lügen herausgestellt haben.

Und damals haben sie sich alle ziemlich lächerlich gemacht, daher gehe ich mal stark davon aus, dass die Amerikaner, zumindest wenn ich Kerrys Aussage anhöre, mehr haben als Bush damals vorgelegt hatte.
DAs Problem auch hier ist wohl, dass die Angaben von der CIA kommen und wir wissen alle, dass die CIA Beweise so hinbiegt, dass sie passen.
 
@quantenslipstream

Ich bin ja der Meinung das der Großteil der Menschen mittlerweile weiß was für ein Gesicht sich hinter den USA verbirgt, allerdings wird das von den Medien wieder so verdrängt das das alles verschwimmt und untergeht. Wie soll die Wahrheit durchkommen wenn in den Medien die USA als Weltverbesserer dargestellt werden und Männer wie Assad, die ihr Volk schützen, Schlächter genannt werden?

Die Untersuchungen können noch so lange laufen, am Ende wird Assad sowieso als Auslöser hingestellt.

Ich bin wirklich kein Freund von Verschwörungstheorien, aber ich habe mich im Laufe der Zeit mit so einigen auseinandergesetzt und über Jahre kritisch hinterfragt, als Beispiel 9/11, und wenn sich dann ein Puzzleteil dem anderen fügt merkt man wie unfassbar schlecht das alles inszeniert war. Und von solch einem Land erwarte ich dann ALLES.

Worauf ich damit hinaus will ist das die USA in meinen Augen in gewisser Weise die Welt bzw. den Westen regiert und somit als Übermacht ein unantastbares Alleinstellungsmerkmal hat was ihnen die Freikarte gibt so ziemlich alles zu machen was sie wollen, und somit jeglicher Aufstand gegen sie irgendo "verpufft".

@Adi1

Tun sie doch Heute immernoch. Es ist ein kleiner Teil der vom Öl (zu gut) lebt, der Großteil hockt immernoch in Zelten. Die einzigen die vom Öl profitieren sind die Scheichs, der Rest des Volkes hungert teilweise dahin. Aber die Araber sind nochmal ein Problem für sich..
http://extreme.pcgameshardware.de/members/4470-quantenslipstream.html
 
Ich bin ja der Meinung das der Großteil der Menschen mittlerweile weiß was für ein Gesicht sich hinter den USA verbirgt, allerdings wird das von den Medien wieder so verdrängt das das alles verschwimmt und untergeht. Wie soll die Wahrheit durchkommen wenn in den Medien die USA als Weltverbesserer dargestellt werden und Männer wie Assad, die ihr Volk schützen, Schlächter genannt werden?

Naja ich weiß nicht was da unten abgeht, wer jetzt gegen wen Kämpft, aber wenn Assad alles im Griff gehabt hätte, dann würde da bestimmt kein Bürgerkrieg herrschen. :ugly::schief:

Deshalb find ich die behauptung, Assad stelle sich schützend vor sein Volk, doch recht Wage.
 
@ Seeefe

Lese dir bitte den Beitrag von mir durch, dann solltest du einen groben Einblick bekommen, in das, was da Unten abgeht.

Was viele hier und auch draußen gar nicht wissen: Bei diesen sogenannten "Freiheitskämpfern/ Rebellen" handelt es sich um eine Versammlung von Terroristen, Al-Qaida/ Taliban etc. pp. extremisten die Assad und seine Regierung aus einem Grund stürzen wollen, sie sind Schiitisch/ Alawitisch. Schiiten sind die insgeheimen Totfeinde der Taliban/ Al-Qaida (Salafiten/ Sunniten), es wurde nur immer unterdrückt da immer von einem Islam die Rede ist, dieser Krieg ist nun Anlass seinen Totfeind unter einem anderen Vorwand zu töten.

Es kursiert auch im Internet ein Video rum wo einer dieser "Freiheitskämpfer" einem toten syrischen Soldaten das Herz rausreißt und reinbeißt, warum er das macht? Laut Auslegung ihrer """Religion""" ist es eine Tugend das Blut eines Schiiten/ Alawiten zu trinken.

Oder ein aktuelles wo 3 LKW-Fahrer von salafitischen Terroristen angehalten werden und befragt werden ob sie Salafis sind, als sie dies verneinen werden die 3 LKW-Fahrer eiskalt erschossen, ohne jeglichen Grund.

Also handelt es sich bei diesen Wesen genau um diejenigen, die die USA Jahrzehnte lang "bekämpfen". Diese werden plötzlich vom gesamten Westen unterstützt, ist das nicht paradox?



Assad ist kein Freund des Westens und lässt sich und sein Volk nicht von ihm lenken oder beeinflussen, wozu auch? Also ist er ein Dorn im Auge und muss von der Bildfläche verschwinden (von dem Öl mal ganz zu schweigen).
 
Zurück