EA App Account Bann (unverschuldet)

Freeak

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

also ich bin echt völlig am Ende. Zur Erklärung, seit dem 09. März dieses Jahres ist mein Account der EA App mit einer Sperre belegt, das habe ich aber am Anfang gar nicht mitbekommen, da alles ganz normal lief. Nur ab und zu bekam ich eine Fehlermeldung, das ein "schwerwiegender Fehler vorläge, und bla bla bla, hatte mir dabei niemals was gedacht das dieser Fehler in Verbindung mit meinem Account steht, da die EA App ja sehr Buggy ist.
Der Grund der Sperre ist ein Hackerangriff auf meinen Account, der wohl fehlgeschlagen sein muss, denn ich konnte noch lange die Anmeldung durchführen. Nun ist seit einem Update die App überhaupt nicht mehr nutzbar und seitdem stehe ich im "Austausch" mit EA.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich NUR noch Via Mail zu denen Kontakt habe, und diese von irgendwelchen Indern, die auch bei jeder Rückantwort wechseln "beantwortet" werden. Anrufen ist nicht mehr, da die Hotline dicht ist. Chat ist gesperrt und per E-Mail trete ich einfach auf der Stelle, da die meine Antworten wahrscheinlich durch irgendeinen Translator senden, und das gleiche auch mit Ihren Textbausteinen machen, die ich als "Antwort" zurückerhalte.

Ich trete einfach völlig auf der Stelle, ich will meinen Account zurück, aber ich kämpfe gegen Windmühlen, da die Kommunikation einfach völlig beschießen läuft.

Was habe ich noch für Möglichkeiten, da EA selber es war, die meinen Account dicht gemacht haben.
 
Was habe ich noch für Möglichkeiten, da EA selber es war, die meinen Account dicht gemacht haben.

Wenn du keine wirkliche Kommunikation mit denen hinbekommst, was nicht verwunderlich ist, siehts da leider sehr schlecht aus.

Klingt vielleicht blöd, aber es ist halt EA. Als deren Kunde bedeutest du denen nichts.
 
Bietet der Laden keine Möglichkeiten der Identifikation um das Konto freizuschalten, via Smartphone bzw SMS oder E-Mail?
Wenn da viel Geld investiert wurde, musst du den rechtlichen Schritt gehen, dann regieren die auch.
 
Also bis 2020 bin ich sicher hatte EA auch noch eine Hotline unter 0221 - 37050193 von 9 bis 21 Uhr, von Mo bis Sa. Versuch doch da mal dein Glück.
 
Ich hab letztes Jahr noch mit denen telefoniert und auch Hilfe bekommen (um mehrere Accounts von ehemaligen Spielespezifischen Konten, die nun alle EA Konten waren, zusammen zu legen).
 
Zurück