News Surface ist wichtiger: Mäuse und Tastaturen künftig nicht mehr unter Microsoft-Marke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Surface ist wichtiger: Mäuse und Tastaturen künftig nicht mehr unter Microsoft-Marke

Microsoft wird in Zukunft nicht länger Mäuse, Tastaturen oder Webcams unter dem eigenen Namen herstellen. Stattdessen soll das PC-Zubehör unter der Marke Surface vertrieben werden. Microsoft endet damit sein eigenes Zubehör-Branding, das 1983 mit der ersten Maus begonnen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Surface ist wichtiger: Mäuse und Tastaturen künftig nicht mehr unter Microsoft-Marke
 
Es gab doch aber auch Surface Laptops und sonstige Geräte. Wenn hier jetzt steht dass es Zubehör nur noch unter der Marke Surface gibt, stuft das nicht deren Design-Produkte herab?
 
Auf Ankündigungen von Microsoft gebe ich gar nichts mehr. Die wechseln ihre Meinungen und Konzepte häufiger als andere ihre Unterwäsche bei Durchfall. Heute dies, morgen das und übermorgen ist alles wieder Geschichte. Ich sag nur Windows mobile. Oder Lumia...
 
Hatte bisher nur eine Microsoft Tastatur, ein Wave- Keyboard, ähnlich der Abbildung oben im Artikel, war aber geschwungener von der Form.
Typisch Rubber-Dome war die recht schnell durch, aber ich konnte darauf damals echt gut spielen, sowie tippen.
 
Zurück