Superstars V8 Racing: Demo-Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Superstars V8 Racing: Demo-Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Superstars V8 Racing: Demo-Download
 
Also ich weiß nicht. Das Video kann man ja mal vollends vor die Wand nageln. Allein schon der Fahrer. Wenn man sowas verkaufen will, dann zeigt man doch ACTION, wo es ZUR SACHE geht, oder? Hinterherdümpeln und vor sich hin fahren is doch nix.

Unabhängig davon: Die Grafik ist jetzt nich so das wahre. Die Farben sind viel zu satt. Außerdem siehts generell einfach nicht so toll aus. Die KI ist auch nicht unbedingt als intelligent zu bezeichnen. Hm.
Wenn ich nen neuen Controller hab teste ich die Demo mal an.

EDIT: Hab das Video mal zuede gesehen: Kein Schadensmodell? Flippern oder was... Achje achje. Nein Danke, ich brauche keine Demo.
so far
 
Das Demo gibts doch schon ewig!?!?!? :huh:
Das Spiel ist wirklich grausam schlecht. Grafik ist durchaus ok, aber die Steuerung und das Schadensmodell sind wirklich absolut indiskutabel mies :daumen2:

Hab mir grad mal das Video angeschaut. muhahaha
Die Grafik ist eigentlich besser, als im Video. Aber ******* ist das Spiel trotzdem.
 
ich zieh mir grad die Demo.. man kann ja nie wissen ;) und auserdem: schlechte Erfahrungen müssen auch gemacht werden :lol:
 
demo (danke pcgh) in 1std geladen,in 1min installiert und nach 5min wieder gelöscht - sowas schlechts hab ich noch nie gesehen, da ist ja autobahn raser besser
 
Na ja so lange man nach denn regeln fahren tut ist das game ok aber sonnst :daumen2::devil::hail::lol::ugly: und erst die Auflösung vom Display nicht mal 1280*1024 einstellbar...:daumen2:
 
Zurück