Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Also wenn du noch etwas warten möchtest dann kann ich dir nur chronicles of elyria empfehlen.
Das Spiel ist zwar noch am entwickeln soll aber gegen ende 2017 gelaunched werden.

Das MMO will alles anders machen als bei bisherigen MMOs. Dein Character wird altern und sterben und danach spielst du mit Kindern und Enkeln weiter.
Die Gesamte Spielwelt soll von den Spielern selbst gesteuert werden etc.

Siehs dir einfach mal an:


Chronicles of Elyria

Falls du dir nen account machst wärs toll wenn du meinen friendcode verwenden würdest=D
4F659E

LG


Ich bin dank dir auf das Spiel aufmerksam geworden und hab mich grad eben unter Verwendung deines FriendCodes registriert. Ich bin aufs Äußerste gespannt was dabei rum kommt! :D
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Ich hab mal das gleiche Getan.

Macht auf jedenfall neugierig. Schade nur ist das wir noch bis ende des jahres warten müssen...
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Online hat mich früher nichts lange gepackt. Ab und zu etwas LAN mit Freunden. HL-DM finde ich zum Beispiel gut aber mit CSS konnte ich mich nie anfreunden. Ein Spiel hat mir offline gefallen, Fear Combat, und nach wenigen Tagen online war ich in einem sehr aktiven Clan. Vielleicht ist das ja die Lösung für den TO? Offline reizt mich gerade wenig. Letztens habe ich eher aus Langweile und Bock auf etwas Draufsichtspiel den neuen StarCraft-Installer ausprobiert und das Hauptspiel zum X'ten Mal durchgespielt. An der Konzentration liegt es nicht. Die alten Spiele sind härter. :D Danke für die Tipps. :)
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

so gings mir auch mal zwischendurch. angespielt-sinnlos gegoogelt usw. mordor kurz vor spielende, witcher 3 kurz vor spielende, kein bock mehr. dannn hab ich mal battlefield hardline den singleplayer angespielt und war so begeistert, da ich auch gern csi miami usw schaue. war total gefesselt von dem spiel. mp hab ich nie angeschaut. nun bin ich bei bdo.
 
Zurück