Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Mhmm stimmt die Prüfungen kamen erst mitm Kargsteinupdate...

Alter is das lang her...:ugly:
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Also ich kann in Teso nur durch Mobs Killen an einem Tag Max Leveln werden? :o

Habe Teso schon, werd es mir wieder downloaden und nochmal anschauen, wie gesagt, The Secret World kann mich komplett fesseln, kann dort mehrere Stunden am Stück spielen :)

Bei Teso soll doch das Endgame PVP sehr laggen, deswegen machen sich viele einen neuen Char um in der Anfänger PVP Kampagne spielen zu können

Path of Exile wollte ich mir auch mal wieder anschauen, was haltet ihr von Marveles Heroes?

Risk of Rain und Faster Than Light werde ich mir auch anschauen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Also ich kann in Teso nur durch Mobs Killen an einem Tag Max Leveln werden? :o

Bei Teso soll doch das Endgame PVP sehr laggen, deswegen machen sich viele einen neuen Char um in der Anfänger PVP Kampagne spielen zu können

Nur wenn du grindest. Ansonsten kannst du immer noch jede Menge Quests machen, die auch super erzählt sind - aber dann dauert das halt mit dem Leveln auch länger. :ugly:

Und PvP laggt immer, egal in welchem Spiel. Das treffen ja nicht zwei Spieler auf zwei Spieler. Wir reden hier von Massenzergs, gern mal mit 60 Spielern oder mehr (gab auch schon 100er Zergs und das pro Seite, gibt 3 Allianzen) in einer riesigen Welt + Fähigkeitseffekte + Belagerungswaffenfeuer (ohjaaa, auch gegen Spieler). Und wenn 2/3 vom Server auf einer Kampagne sind, wird das so oder so laggen.

Aber das ist nicht der Grund, weshalb viele sich nen neuen Char für die Anfängerkampagne machen. Da gibts genug Spieler, die die Kleinen verhauen wollen oder eben auch ohne das CP-System mal Pvp machen wollen. Laggs hast du auch in der Kampagne sicherlich.

Aso...ich weiß nicht inwiefern du in Crafting interessiert bist. In Teso ist das Craftingsystem so gestaltet, dass es durchaus mit Dropsets etc mithalten kann. Und du kannst mit dem Craftingsystem auch deine eigene Ausrüstung verbessern - es steht halt auf gleicher Stufe mit den guten Dropsets und es ergänzt sie. Auch Crafting lohnt sich in Teso sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

The Elder Scrolls gefällt mir richtig gut :)
Was haltet ihr von Final Fantasy 16?

Habt ihr sonst noch Vorschläge?

LG
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Hier mal ein paar Games die mich für eine lange Zeit beschäftigt haben bzw. es immer noch tun:

The Binding of Isaac (Rebirth) + Addons
Darkest Dungeon
Dust: An Elysian Tail
Enter the Gungeon
Child of Light
Factorio
Prison Architect
To the Moon

Wie du vllt. bemerkt hast, sind das fast alles Indie Titel, lass dich also nicht von der Optik abschrecken. ;)
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Also wenn für dich Hack&Slay eine Option ist und nicht unbedingt Diablo 3 anfassen willst, kann ich folgendes empfehlen:


  • Torchlight 2 (Teil 1 kann man spielen, ist aber im Vergleich nicht so toll)
  • Grim Dawn
  • Path of Exile

Wenn es online sein sollte, wie wäre es mit Panzerschlachten, Schiffe oder Flugzeuge?
Panzer
  • War Thunder
  • World of Tanks
Flugzeuge
  • War Thunder
Schiffe
  • World of Warships
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Danke
Downloade gerade wieder World of Warship - hatte ich früher schon mal gespielt.
Amored Warfare spiele ich auch noch nebenzu.
Ab morgen werd ich mal No Man´s Sky ausprobieren
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Ist jetzt kein MMO oder sowas, aber du sagtest ja, es müsse nicht unbedingt eins sein - daher würde ich dir vielleicht Batman Arkham Night vorschlagen. Finde die Erzählung sehr gut - wie eben ein Batman-Teil ist - und die Story ist (für mich) fesselnd. Am besten noch schön auf dem TV mit einem Controller und abends auf der Couch, dann ergibt sich die beste Atmosphäre.
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Ist jetzt kein MMO oder sowas, aber du sagtest ja, es müsse nicht unbedingt eins sein - daher würde ich dir vielleicht Batman Arkham Night vorschlagen. Finde die Erzählung sehr gut - wie eben ein Batman-Teil ist - und die Story ist (für mich) fesselnd. Am besten noch schön auf dem TV mit einem Controller und abends auf der Couch, dann ergibt sich die beste Atmosphäre.

Danke, Batman etc hat mich eigentlich nie wirklich intressiert aber auch nur, weil ich mich nie damit beschäftigt habe.
Werde es mir anschauen :) Habe leider kein Controller, und der Fernseher steht im Wohnzimmer und eine Konsole habe ich auch nicht, bzw nur eine Wii, mal sehen ob es das spiel für die Wii gibt :D
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Danke, Batman etc hat mich eigentlich nie wirklich intressiert aber auch nur, weil ich mich nie damit beschäftigt habe.
Werde es mir anschauen :) Habe leider kein Controller, und der Fernseher steht im Wohnzimmer und eine Konsole habe ich auch nicht, bzw nur eine Wii, mal sehen ob es das spiel für die Wii gibt :D

Oh ja, kann ich mir vorstellen. Mir ging es genauso.. ich dachte mir aber einfach mal, da es 10€ gekostet hat, kann man nichts falsch machen. Es ist etwas schlecht optimiert für den PC aber es passt.. die Grafik macht wirklich was her und bringt einen dazu ins Spiel einzusteigen.

Lieber über den PC spielen, da macht es mehr Spaß, wobei es ohne Controller etwas schwer werden könnte (da viele Tastenkombinationen)
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Lieber über den PC spielen, da macht es mehr Spaß, wobei es ohne Controller etwas schwer werden könnte (da viele Tastenkombinationen)

Kennst du diesen USB-Anschluss? Dieses Ding, was es schon seit 1996 gibt, und wo man einen Controller dran anschließen kann? :nicken:
Da lohnt sich der Kauf definitiv.
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Habe Barman Arkan Origins, werde das mal spielen :=)

Würde auch gern wieder WoW anfangen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, weil ich nebenzu noch No Man´s Sky und Overwatch spiele und ich ab Oktober studiere. Was meint ihr ?
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Kennst du diesen USB-Anschluss? Dieses Ding, was es schon seit 1996 gibt, und wo man einen Controller dran anschließen kann? :nicken:
Da lohnt sich der Kauf definitiv.

????
Er sagte er hat keinen Controller und hat in Erwägung gezogen es über die Wii U zu spielen statt über den PC (das killt wirklich jede Atmosphäre :D).

Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder du? :P

Edit: Hab Batman jetzt bis zum "Ende" durchgespielt. Einfach nur wow. Die Geschichte hat mich echt festgehalten und war super geplant. Die Plottwists einfach wunderbar und die Atmosphäre erste Sahne. Das Ende ist ein absolutes Meisterwerk und ich hoffe das Spiel wird ein weiteres Sequel haben, ansonsten bin ich echt enttäuscht, da man so viel Energie und Hirn in das Spiel gesetzt hat.
Definitive Kaufempfehlung.
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

????
Er sagte er hat keinen Controller und hat in Erwägung gezogen es über die Wii U zu spielen statt über den PC (das killt wirklich jede Atmosphäre :D).

Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder du? :P

Edit: Hab Batman jetzt bis zum "Ende" durchgespielt. Einfach nur wow. Die Geschichte hat mich echt festgehalten und war super geplant. Die Plottwists einfach wunderbar und die Atmosphäre erste Sahne. Das Ende ist ein absolutes Meisterwerk und ich hoffe das Spiel wird ein weiteres Sequel haben, ansonsten bin ich echt enttäuscht, da man so viel Energie und Hirn in das Spiel gesetzt hat.
Definitive Kaufempfehlung.

War glaub eher ein Spaß von ihm ;)

Ich meinte die normale Wii, habe die Wii U nicht, aber das Spiel gibts darauf nicht x D
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Habe Barman Arkan Origins, werde das mal spielen :=)

Würde auch gern wieder WoW anfangen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, weil ich nebenzu noch No Man´s Sky und Overwatch spiele und ich ab Oktober studiere. Was meint ihr ?

Warum nicht? In zwei Wochen kommt das neue Addon. Da kannst du dir einen Charakter auf LVL 110 hochziehen.
Suchst dir später einen Stammraid, der 2x die Woche raidet. Damit kannst du auch was in dem Spiel erreichen. Es ist nicht mehr so wie früher wo man 24/7 online sein muss :D
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Warum nicht? In zwei Wochen kommt das neue Addon. Da kannst du dir einen Charakter auf LVL 110 hochziehen.
Suchst dir später einen Stammraid, der 2x die Woche raidet. Damit kannst du auch was in dem Spiel erreichen. Es ist nicht mehr so wie früher wo man 24/7 online sein muss :D

Habe jetzt öfter gelesen, dass es nicht Casual friendly sei unter anderem wegen den monatlichen Kosten.

Denkt ihr, Black Desert könnte mir Casual zusagen, oder frisst das zuviel Zeit? Habs mal ne Zeit gespielt, viele Sachen waren kompliziert, und es gab ein Haufen Quests die ich gemacht habe (muss man ja nicht), aber irgendwie hatte ich mit wenig Zeit nicht das Gefühl, voran zu kommen, aber das ist ja auch nicht Sinn in einem Sandbox MMO
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Habe jetzt öfter gelesen, dass es nicht Casual friendly sei unter anderem wegen den monatlichen Kosten.

Denkt ihr, Black Desert könnte mir Casual zusagen, oder frisst das zuviel Zeit? Habs mal ne Zeit gespielt, viele Sachen waren kompliziert, und es gab ein Haufen Quests die ich gemacht habe (muss man ja nicht), aber irgendwie hatte ich mit wenig Zeit nicht das Gefühl, voran zu kommen, aber das ist ja auch nicht Sinn in einem Sandbox MMO

Ich bin begeisterter WoW Spieler seit 2007.
Die monatlichen Kosten stören mich nicht, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
In WoW kann man mittlerweile auch als Casual Spieler was reißen und Spaß haben.

Black Desert habe ich mal angetestet und nach 3 Stunden wurde es wieder von der Festplatte gelöscht.
Die Klassen und deren Effekte sind schon gut gemacht, aber trotzdem hat es mir nicht zugesagt.
Zudem kommt noch, dass es kein PVE gibt. Was für mich besonders wichtig ist.
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Wie wär's denn mit Musik? Ein Instrument lernen oder produzieren/remixen etc?

Ein MMO auf das ich mich schon etwas länger freu ist Revelation Online.
Ich hoffe wirklich ich mache mir nicht allzu grosse Hoffnungen auf den Titel, aber der sieht schon richtig super aus und genau nach dem was ich suche.

Sry falls das schonmal wer im ganzen Thema geschrieben hat, hab mir nicht alles durchgelesen.
Wollte aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben. ;)
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Ich habe schon ewig nicht mehr das Gefühl, bei MMOs vorwärts zu kommen. Das ist schließlich auch meist eine Illusion. Eine virtuelle Tretmühle, die dir nur durch künstlich erhöhten Schwierigkeitsgrad und ein paar andere Pixel vorgaukelt, dass du irgendwas erreichst.

Mir hat es die Freude am Spielen zurück gebracht, mich von diesem bescheuerten Multiplayer- und MMO-Wahnsinn zu lösen, und statt virtuellem Schwanzvergleich und Dauergrind wieder auf Singleplayer-Games mit toller Atmosphäre und Story zu setzen. Witcher 3, Anno 1404, Assassin's Creed Syndicate, Tomb Raider bspw. in meinem Falle... ob das bei dir auch klappt, weiß ich natürlich nicht, aber i h freue mich jetzt wieder richtig drauf, mich nach Feierabend oder am WE für ein paar Stunden zum Zocken an den Rechner zu setzen.
 
AW: Suche Spiel für mich - nichts kann mich fesseln

Also wenn du noch etwas warten möchtest dann kann ich dir nur chronicles of elyria empfehlen.
Das Spiel ist zwar noch am entwickeln soll aber gegen ende 2017 gelaunched werden.

Das MMO will alles anders machen als bei bisherigen MMOs. Dein Character wird altern und sterben und danach spielst du mit Kindern und Enkeln weiter.
Die Gesamte Spielwelt soll von den Spielern selbst gesteuert werden etc.

Siehs dir einfach mal an:


Chronicles of Elyria

Falls du dir nen account machst wärs toll wenn du meinen friendcode verwenden würdest=D
4F659E

LG
 
Zurück