Suche Mainboard für So.1155

AW: Suche Mainboard für So.1155

Kurz und knapp


- oversized
- zu teuer
- laut durch die beiden 40er Lüfter

Ich würde ein Board kaufen, dass genügend Austattung hat. Für 99% reicht ein Z77X-D3H oder UD3H.


Ok thx. Bin zurzeit noch auf der Suche nach nem passenden Mb und ner Pixelschleuder aber die Graka wäre hier ja :offtopic:

Was hältst du denn von einem Asrock Extreme 4?
 
AW: Suche Mainboard für So.1155

suche auchmal wieder ein neues board, aber bitte kein gigabyte vorschlagen ..das geht jetzt nach zwei wochen betrieb wieder zurück.. das hat mich zuviel geärgert:D
in der auswahl sind ASRock Z77 Extreme6 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
oder doch gleich das Asus Maximus V Extreme Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
es sollte jahre stabil laufen ..die betonung liegt auf JAHRE u. STABIL:D und die austattung sollte schon den vorschlägen entsprechen, aber wichtig wär mir das ich nicht wieder probleme mit dem board habe.
gut wär auch was ohne zusatzcontroller für usb sata etc. dann können die auch keine probleme machen ..aber da bekommt man ja kaum was ohne gute austattung. da wäre z.b das msi z77a gd55 ..aber ob das generell was taugt?
hoffe auf gute konstruktive vorschläge.
 
AW: Suche Mainboard für So.1155

Was zum Teufel willst du mit einem Maximus V Extreme ?
Nimm ein Board zwischen 100 und 150 Euro, zum Beispiel das Asus P8Z77-V oder das ASRock Z77 Extreme6 :daumen: Je nach benötigter Austattung natürlich.
 
AW: Suche Mainboard für So.1155

wozu gibts den sowas dann:D außerdem fand ich's ganz schick ..und wenn das ding läuft ohne probleme und sein geld wert ist, wärs doch ok. ist halt auch nen "republic of gamer" board das kost nen bisl was;)
aber das ASRock Z77 Extreme6 ist schon unterwegs. über asrock hab ich bis jetzt die am wenigst negativen sachen gelesen.
 
AW: Suche Mainboard für So.1155

Das gibt es für die Leute, die das wirklich gebrauchen können. Dazu zählen aber nicht 99% der Nutzer, sondern wohl eher nur der 1%.
Solch ein Board ist für den Durchschnittsnutzer der höchstens unter Wakü übertakten seinen Geld nicht wert, da man es nicht ausnutzen kann.
 
Zurück