Suche leute zum Extrem-oc @ sachsen

kvd bist du nicht aus berlin? :D

ja melde dich dann einfach mal bin gerade bei chemnitz an was dran! was dice angeht!
 
So also ich hab mal ein bissl gegoogelt. Bis jetzt habe ich in DD direkt nichts gefunden wo Trockeneis geliefert wird. Ich werde aber trotzdem noch ein bissl rum gucken vlt. finde ich noch was.

Und das Problem bei vielen Trockeneis online Shops ist: Preise auf Anfrag (oder Ähnliches :( )
da wir aber noch nichtmal wissen, wieviel wir brauchen ist das auch doof.
Ich habe zum Beispiel den hier gefunden: 45€ /30kg Dice klingt zwar nicht schlecht aber: über 25€ Versandgebühr (für 30 kg und 16€ für 9,5 kg) und dann sind das keine Pallets sondern Scheiben :(
Also der günstigste Anbieter ist bis jetzt der hier: klick da kosten 12,5 kg inkl. Versand 36€ und 30kg inkl. Versand 53,43€ (Lieferung bis 18 Uhr) und bei Lieferung bis 12Uhr werden nochmal 9,52 berechnet, was aber immer noch günstiger ist als das andere.

Naja das wars erstemal, wie gesagt ich guck obs noch was günstigeres gibt und vlt. in DD zur Selbstabholung

MFG
 
also es gibt ja linde gas in dd und da soll er eigentlich mal fragen aber KANN mir vorstellen das die eh zu teuer sind aber vielleicht bekommt er nen dewar ausgeliehen den kann er mit bringen und mit 50-60l ln2 sollten wir auch nen stückel hin kommen :)
 
Also bei Linde kann man sich an folgenden Standorten mit Trockeneis (<100kg) versorgen klicken
Dresden ist nicht mit dabei :( und das Nächste wäre meiner Meinung nach Leuna.
Nach Linde in DD muss ich nochmal separat gucken. Melde mich sobald ich was rausgefunden habe (auch wegen Dewar)

MFG
 
okay! also ich habe da was in der nähe von chemnitz muss ich aber noch genaue nummer rausfinden! aber da solls aufjeden fall 24h dice vorrätig geben :D
 
Zurück