Suche leute zum Extrem-oc @ sachsen

ah nice können wir schön unter dice weiter testen wenn die board echt so geil gehen hm schick! muss mir auch noch eins bestellen!
mit was für ne maxspannung kommt das ds2 klar?

Das Board macht leider "nur" max 1,60V für CPU mit, FSB und MCH kannst du jeweils um +0,3 Volt erhöhen und den RAM kann man auch "nur" max auf 2,2V (+0,4 über Standardspannung) jagen.

mir nächstes we weil ich da ab mittwoch freihabe aber da könnt ihr bestimmt nicht und wir müssten mal schauen ob man in dd nicht irgendwo ln2 oder dice herbekommt ihr könnte euch da mal bitte rumhöhren! würde mich freuen wenns da möglichkeiten gibt!
Also ich bin Student ich hab immer Zeit :P
wegen dem LN2 oder Dice, joa da fällt mir auch nur Linde ein oder ich frage mal Jemanden aus der Maschinenwesen Fakultät (die hantieren bestimmt auch manchmal mit sowas).

@skiller klingt gut! deltas sind immer gut:P
ja das klingt wirklich toll :devil:

MFG
 
6,5 sollten reichen oder? ich hab da noch wirklich ne vorstellung von der masse, die wir benötigen ^^

Hab glaube noch nen analogen spannungsmesser, aber ich glaube der bringt uns nich weit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui zu sovielen wirst du mit 6.5kG nicht lange auskommen. Zum Vergleich, wir hatten zu 6. für 3 Tage lasche 80kG + 10L LN². Zudem wir nur 2 CPU-Pötte hatten und ab und an 1 System mit Dice auf den Radiatoren lief. 30kG würde ich an Eurer Stelle einplanen. Der Händler ist aber top. Von denen hatte ich auch schon das 30er Paket :lol:
 
ja wollte i auch sagen 6,5 hau ich in 3-4stunden weg:D! also je nach anzahl der systeme sollten wir so 30-60kg ordern auch je nach länge der session;)

naja also wenn du bei linde in dd mal nen preis hast sagt bescheid jungs! finde ich aber klasse das hier 2 jungs aus dd gibt!

@ hempels_sofa was beudeuet bereit!? erfahrung? hw?!
 
komme aus DD. wäre bereit mitzumachen
Super :) cool. hast du zufällig eine eigene Wohnung /Haus?

finde ich aber klasse das hier 2 jungs aus dd gibt!
Wieso 2? ich zähle 3: hempels_sofa, Sk1ll3r und icke ;)

Der Händler ist aber top. Von denen hatte ich auch schon das 30er Paket
Ist das dein ernst? (wegen dem lol dahinter, verdammt ich kann dich nciht gut einschätzen :heul: )

MFG

Edit:
Hab glaube noch nen analogen spannungsmesser, aber ich glaube der bringt uns nich weit ;)

Meiner ist digital :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
1cpu und 1gpu über 2 Tage haben tatsächlich 30kg weggebrannt. bei euch sollten max 50 kg reichen, da nur 1 "erfahrener" extrem bencher da ist. oder irre ich mich?
 
1cpu und 1gpu über 2 Tage haben tatsächlich 30kg weggebrannt. bei euch sollten max 50 kg reichen, da nur 1 "erfahrener" extrem bencher da ist. oder irre ich mich?

nuja.... ich weiss schon genau was ich tue, aber ln2/DICE wär für mich auch neuland.

Hab aber alles in allem schon erfahrung ;)
 
ein erfahrener bencher bin ich ja nicht, aber risikobereit. meine wohnung würde nicht gehen da ich ne kleine tochter (5 monate) habe. aber auf nem balkon egal wo würde es doch gehen oder ???
 
ein erfahrener bencher bin ich ja nicht, aber risikobereit. meine wohnung würde nicht gehen da ich ne kleine tochter (5 monate) habe. aber auf nem balkon egal wo würde es doch gehen oder ???

naja kommt drauf an: überdacht ist immer besser ;)
Stell dir zB vor es regnet.

hast du auch dieses wochenende zeit?
dann wären wir ja eigentlich komplett dieses WE (nach bisherigem stand)

:)
 
meine wohnung würde nicht gehen da ich ne kleine tochter (5 monate) habe. aber auf nem balkon egal wo würde es doch gehen oder ???

Schade aber fragen kostet ja nichts :) hätte ja sein können

okay
ich denk samstag wär am besten oder?
Ich denke mal, damit sich dass lohnt muss man mindestens den Freitag Nachmittag noch mit dazu nehmen. Du kennst doch die Computer, die machen manchmal was sie wollen und da geht dies und das nicht und schon sind 5-6 Stunden wech ohne das man groß etwas geschafft hat.

btw. ähm wie siehts aus mit Pötten? Hat da Jemand welche weil cih bekomme erst diesen Sonntag Abend bescheid obs und wanns was wird :)

MFG
 
Zurück