Suche leute zum Extrem-oc @ sachsen

Also der Freitag sollte dabei sein für euch allein schon wegen dem Aufbau das ihr Samstags gelich benchen könnt. Weil das kostet eine Menge Zeit.
 
hm jungs macht mal ruhig wann wollt ihr den anfangen und wie solls ablaufen!?


Ich habe eh Zeit :ugly:
Aber hat Jemand noch Pötte? Weil wenn keiner Pötte hat, dann brauchen wir gar nicht erst anfangen :(
Wie es ablaufen soll? keine Ahnung hab so etwas noch nie genacht. Aber ich stelle mir das so vor: wir treffen uns irgendwo, lassen uns DICE /LN2 liefern oder holen es. Vorher decken wir uns noch mit Essen und Trinken ein :sabber: dann bauen wir auf und bench0rn^^

MFG
 
also ich habe nen multi cpu wie multi gpu pot;) gut der ablauf ist klar nur würde ich das eher bereden wenn wir nen festen termin haben weil zusammenstellung der hw wer macht was bzw was soll gebencht werden usw das sollte man dann nen zacken absprechen;)

war einer von euch mal @ linde in dd? wegen preise fragen zwecks kisten+dice! und ob es möglich ist nen dewar auszuleihen usw!und da auch die kosten 1kg/L?! <<das eigentlich das wichtigste!
 
ne das müssen wir mal nen bischen weiter in die zukunft planen! öhm hat nun jemand preise von linde @ dd?
 
So an alle die aus dem RAUM sachsen kommen meldet euch nochmal bin im august im urlaub!

dann habe ich auch nen dewar sollte nicht das problem sein was LN2 angeht! auserdem will ich einen festen oc kreis(team) bilden in sachsen!

über reges interesse würde ich mich freuen meldet euch!
 
argh wieso ist sowas denn nie in berlin, da lebt man in der größten stad deutschlands und trotzdem is nie was los :(
 
Oh sorry das habe ich ja hier ganz vergessen :(
Also, ich hätte immer noch Interesse aber bei mir können wir das leider nicht machen. Ich bin außerdem ab September nicht mehr in Dresden/Sachsen.

MFG
 
@cisar DER ist gut :D:ugly::lol::daumen:

@rain warum :( is doch mist ja klar wenn IHR mal redet klärt ob ihr dice bekommt@dd?! weil ich habe nur nen behälter @ 25-30L ln2!
 
@rain warum :( is doch mist ja klar wenn IHR mal redet klärt ob ihr dice bekommt@dd?! weil ich habe nur nen behälter @ 25-30L ln2!

Ich weiß jetzt nicht was du meinst.
Also bei mir können wir das nciht abhalten, weil immer Jemand da ist bevor ich gehe und meine Mitbewohner was dagegen haben :(
Und aus Sachsen gehe ich weg, weil ich woanders Arbeit gefunden habe.
Mit den nachfragen nach LN2 und Dice dürfte sicherlich kein Problem darstellen.

MFG
 
also ich meinte weil an sich waren das doch mal mehr leutz die aus dd kamen und benchen wollten!

naja du brauchst dich wenn dann nur @ dice kümmern! und solange das wetter schön ist können wir das problemlos bei mir machen! so ist das nicht!

wo gehts den hin?
 
ja tu das mal!

hm is ja bei nürnberg! leider von meinen 2 standorten zu weit weg 21Xkm und einmal 28x km! naja hoffe da bekommen wir noch was geregelt @ august wenn nicht machen wir halt was zu 2:)
 
bier du ja ich eher was in richtung mix der rest sollte nicht das problem sein!

höre dich mal @ dice um! hast du pöte?
 
Wenn ihr Locations sucht zum benchen, warum nicht auf einer LAN?

Wenn man das mit dem Veranstalter entsprechend abklärt geht das denke ich mal in Ordnung... und sind ein live bench über beamer ist doch bestimmt auch ganz interessant.

ps: ich komme auch aus sachsen (nähe chemnitz)
 
hm klar müsste man mal sehen gute idee hex! chemnitz ist ja auch gleich um die ecke gut so! wenn magst können wir ja zu 3 nen team stellen müssten wir mal schauen was im august so geht zwecks lan+EXtrem oc:)
 
höre dich mal @ dice um! hast du pöte?

Pötte hab ich leider noch nicht :( der Kumpel der das machen könnte ist grade im Dauerstreß, zudem sind meine Entwürfe Dank eines Festplattencrashes drauf gegangen :heul:

Wegen Dice gucke ich nach dem Mittag mal, wenn ich was finde werd ichs posten.

Wegen dem live Bench, ich würde erstemal lieber in kleinen Benchen wollen:)

MFG
 
Zurück