Suche 3 leise 120mm Gehäuselüfter!

Lass Dir mal von den einschlägigen Tools die Umdrehungen anzeigen und poste sie hier. Wichtig ist, dass der Lüfter bei keiner oder wenig Last ordentlich herunter geregelt wird. Dazu musst Du ihn am richtigen Stecker haben, und im Board den korrekten Modus einstellen. Bei PWM Lüftern sollte es einen entsprechenden Modus geben, sind es keine PWM Lüfter könnte es zum Beispiel Voltage heißen (bei mir am GB Board ist das so).
 
AW: Suche 3 leise 120mm Gehäuselüfter!

Okay erstmal muss ich wissen wieso ich mal wieder nicht meine vorderen Front lüfter regeln kann. Das geht irgendwie nie.
Also nur mit SpeedFan gehts nicht.

Nur mit AsRock Xtreme tuning ....
 
AW: Suche 3 leise 120mm Gehäuselüfter!

Okay erstmal muss ich wissen wieso ich mal wieder nicht meine vorderen Front lüfter regeln kann. Das geht irgendwie nie.
Also nur mit SpeedFan gehts nicht.

Nur mit AsRock Xtreme tuning ....

Was hast Du denn im Bios eingestellt? Wenn die Regelung auf Automatik steht, wird alles vom Board gesteuert (was Du ja nicht willst). Es sollte einen Punkt "Software" oder "Manuell" geben. Suche mal danach, stelle um, und melde Dich wieder.
 
AW: Suche 3 leise 120mm Gehäuselüfter!

@Festplatte
Hab schon 2 Noiseblocker und der dritte kommt heute :)

@jdphotography
So war es die ganze Zeit schon.

Bei CHA FAN 1 geht es glaub sehr schlecht und bei CHA FAN 2 gehts mit AsRock Xtreme Tuner. Und CHA FAN 3 ist schon belegt aber der geht mir SpeedFan
 
AW: Suche 3 leise 120mm Gehäuselüfter!

Hmm? Es sollten doch alle per Speedfan gehen..?!
Sicher, dass du es richtig eingestellt hast?
 
Zurück