Stronghold 3 sehr viel anders als C&C 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es lustig, dass Leute glauben, es gibt keine Informationen über sie im Internet.
Um das zu bewerkstelligen, muss man schon seit seiner Geburt komplett autark leben.
Ansonsten werden von uns allen jeden Tag so viele Daten gesammelt, allein das Smartphone alleine reicht schon für ein komplettes Bewegungsprofil.
Aber das hat alles nicht mehr mit dem Thema zu tun, so wie ungefähr 75% dieses threads oder jeder andere deiner threads.
 
Aber meine Personalausweisnummer und Unterschrift, Foto, verifizierter realer Vor- und Nachnamen, Anschrift usw. muß nun wirklich nicht im Internet kursieren.
Google hat vielleicht meinen vollen realen Namen für das Google-Konto, aber weder Anschrift, noch Unterschrift usw., diese Daten können eigentlich nicht ins Internet kommen, wenn man sie nicht selbst irgendwo hochläd oder verschickt.

Google hat dein Realen Namen und ein Minütliches akkurates Bewegungsprofil bzw Surf / google Profil ! die wissen genau was du wann Suchst GZ . Keine Ahnung ob das weniger schlimm ist als wenn ich in Steam meine Richtigen Daten eingebe um im falle eines Hacks mein Account wiederzukommen.

aber ok muss jeder selbst wissen, ich weiß nur das du auf mich recht Planlos wenn nicht Ahnungslos wirkst..... daher eben der Tipp das Internet zu Kündigen, auch ja Handy auch abgeben.
 
Also ich frage mich gerade, wo zum Teufel Steam den richtigen Namen von einem haben will bzw. danach verlangt.
 
Also ich frage mich gerade, wo zum Teufel Steam den richtigen Namen von einem haben will bzw. danach verlangt.

Überhaupt nicht. Sie haben die E-Mail Adresse und falls du den Authentifizierer nutzt, dann auch deine Handynummer, sonst könnten sie deinen Namen nur über Zahlungsinformationen haben, lädst aber immer nur dein Guthaben mit so einer Karte aus einem Laden auf, dann haben sie definitiv keinen Namen oder eine Adresse.
 
Überhaupt nicht. Sie haben die E-Mail Adresse und falls du den Authentifizierer nutzt, dann auch deine Handynummer, sonst könnten sie deinen Namen nur über Zahlungsinformationen haben, lädst aber immer nur dein Guthaben mit so einer Karte aus einem Laden auf, dann haben sie definitiv keinen Namen oder eine Adresse.

Dann frage ich mich, warum hier so ein Unsinn verbreitet wird.
 
Da die letzten 4 Seiten, einschließlich dieser, nur noch OT enthalten und der TE scheinbar kein Interesse mehr an einer Diskussion hat, die sich um das Thema dreht, ist hier jetzt dicht.
Kommt das noch mal vor, gibts Karten, auch für all die anderen die feucht fröhlich den OT am Leben halten.:daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück