Stromspar Mainboard für AMD R5 2400G

AW: Stromspar Mainboard für AMD R5 2400G

Beim neuen (und alten) Mobo alle ungenutzten Features im UEFI deaktiviert?
(Und was ist aus deinen Problemen geworden? Board ersetzt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stromspar Mainboard für AMD R5 2400G

DVI-DP - mein Dell Monitor erkennt das nicht automatisch. Ich muss die Quelle am Monitor umstellen. Die automatische Umschalung zwischen VGA zu jedem der digitalen Anschlüsse funktioniert.
 
AW: Stromspar Mainboard für AMD R5 2400G

Beim neuen (und alten) Mobo alle ungenutzten Features im UEFI deaktiviert?
(Und was ist aus deinen Problemen geworden? Board ersetzt?)


ne das hatte ich noch nicht gemacht.

Probleme... ja ... was soll ich sagen... also, es hat sich um 99% verbessert, das system läuft schon einigermaßen stabil

ich hatte bisher 2x einen Bluescreen of Death ohnne dass ich einen Fehler auslesen kann und ich glaube vllt. 1-2 freezes... dazu werdne die Bildschirme öfter mal nicht erkannt und ich muss dann hart rebooten, das tritt vor allem auf wenn ich vorher im energiesparmodus war... das höchst spannende dabei ist allerdings, dass ich dann einfach per langen druck auf den An/Aus Knopf den PC ausschalte (er ist wirklich aus) und dann neu boote... und oft bekomm ich dann trotzdem quasi wieder den Boot aus dem Energiesparmodus (verstehst du wie ich meine?)

Andere Probleme sind beispielsweise, dass ich teilweise mit temperaturen um 70°C kämpfe wenn ich Office arbeiten mache (also office bedeutet bei mir 8-10gb ram sind belegt, word, excel, mail, 30 chrome tabs, bloomberg, musik und 20 PDFs offen) ... aber beim Gaming bleibt die Kiste auf 55°C

naja das letzte allerdings muss ich erstmal weiter und genauer beobachten und dann mach ich vllt. nochmal n Thread auf wenn mir da nichts einfällt... zu den Bildschirm problemen, freezes und BSODs nehme ich gerne Hilfe an
 
Zurück