Street Fighter 4: PC-Version im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Street Fighter 4: PC-Version im Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Street Fighter 4: PC-Version im Test
 
nein der war nützlich damit die leute nachlesen konnten, dass sie jetzt vielleicht doch keinen fehlkauf getätigt haben XD
 
Wie mit welchen Tasten könnte man Street Fighter mit Tastatur spielen ?:what:

Wenn das schlecht sein sollte, wie ich glaube...will ich mirn Pad kaufen, wo ists am günstigen, nen PS2 Pad ?? ;)
 
Wie mit welchen Tasten könnte man Street Fighter mit Tastatur spielen ?:what:

Wenn das schlecht sein sollte, wie ich glaube...will ich mirn Pad kaufen, wo ists am günstigen, nen PS2 Pad ?? ;)

Hol dir lieber ein Xbox360 Pad. Das ist das einzige das gezwungenermaßen mit jedem Games for Windows Spiel laufen muss. Bei dem PS2 Pad hast du bei vielen spielen Probleme.
 
geil. habs auch vorbestellt und freu mich total drauf :hail:

nur schade, dass man die limited edition mit gamepad scheinbar nur im capcom shop kaufen kann :(
 
Das 360 Pad is aber net so geeignet. Jedenfalls nicht das originale. Der Stick is schammig und de Digikreuz total unpräzise. Lieber nach nen Fightpad auschau halten, welches auch geht ;).
 
die fightpads sind aber irgendwie teuer
mich würden die auch reizen
nachdems heut verschickt wurd werd ichs wohl morgen mit meinem alten logitech precision und nem xbox 1 gamepad spielen müssen.
 
die fightpads sind aber irgendwie teuer
mich würden die auch reizen
nachdems heut verschickt wurd werd ichs wohl morgen mit meinem alten logitech precision und nem xbox 1 gamepad spielen müssen.

[edit]
hatte da eben was verwechselt... =)

hab meins vom CapComStore vorbestellt (mit dem Fightpad im Bundle)... und wird glaube ich erst ab dem 7.7. verschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. das xbox 360 pad ist für das game denbar ungeeignet. habs gestern abend mal ausprobiert (bei mm war das game schon im regal :D ). NAch 2 std hab ich dann mein alter ps2 pad mit usb adapter rausgesucht-> lief gleich besser. Wenn du es auch liegen hast dann versuchs. Am liebsten wäre mir ja noch das alte snes pad bzw das ascii-pad fürs snes xD
 
hatte n umbau mal vom snes pad..leider lief das über den parralelport nicht mehr mit vista..

aber mit dem logitech precision pad gehts eigentlich ganz gut
mir machts tierisch spass :)
 
hatte n umbau mal vom snes pad..leider lief das über den parralelport nicht mehr mit vista..

aber mit dem logitech precision pad gehts eigentlich ganz gut
mir machts tierisch spass :)

der hat ja nur 4 knöpfe "vorne"... welche schläge und tritte kannst du damit machen?
 
@Olli1607

ja das ascii-pad fürs snes hätte ich auch gerne wieder ;)
ach das waren noch zeiten.

lg
 
Zurück