Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steigende Kosten verhindern Innovation: Triple-A-Spiele können über eine Milliarde kosten
Im Rahmen der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft hat die britische Kartellbehörde jüngst sehr interessante Zahlen preisgegeben. Die britische Competition and Markets Authority (CMA) hat die Übernahme zunächst blockiert und dazu einen langen Abschlussbericht verfasst. Darin macht die CMA Angaben zu den stetig steigenden Produktionskosten von Videospielen - insbesondere großer Triple-A-Titel.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steigende Kosten verhindern Innovation: Triple-A-Spiele können über eine Milliarde kosten
Im Rahmen der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft hat die britische Kartellbehörde jüngst sehr interessante Zahlen preisgegeben. Die britische Competition and Markets Authority (CMA) hat die Übernahme zunächst blockiert und dazu einen langen Abschlussbericht verfasst. Darin macht die CMA Angaben zu den stetig steigenden Produktionskosten von Videospielen - insbesondere großer Triple-A-Titel.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steigende Kosten verhindern Innovation: Triple-A-Spiele können über eine Milliarde kosten