News Steam: Was ist das neue meistgewünschte Spiel nach Starfield?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Was ist das neue meistgewünschte Spiel nach Starfield?

Starfield dominierte auf Steam lange Zeit die Top10 der meistgewünschten Spiele - aber welcher Titel löst das Sci-Fi-Rollenspiel nach dessen Erscheinen ab? Platz 1 geht an ein Spiel, das in so ziemlich jeder Hinsicht das Gegenteil des Weltraum-Abenteuers aus dem Hause Bethesda sein dürfte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Was ist das neue meistgewünschte Spiel nach Starfield?
 
Cyberpunk:2077 - Phantom Liberty, Vampires: Bloodlines 2 (auch wenn ich mir zu 90% sicher bin, dass es absoluter Schrott wird, ich WILL einfach, dass es geil wird) und Warhammer: RogueTrader
 
Ich wünsche mir so viele Spiele...viele davon noch ohne Datum. Wo es bekannt ist, habe ich es dahinter geschrieben.

The Talos Principle 2 (2023), Hollow Knight: Silksong, Xenonauts 2 (finale Version), Routine, The Last Night, Animal Well, Dark Envoy (24.10), We Stay Behind, A Highland Song, Fata Deum (2024), Manor Lords (2023), Viking City Builder, Sons of Valhalla (2023), Tempest Rising, Open Roads, Farathan (2024), The Alters, Forever Skies (finale Version), Replaced (2024), Songs of Glimmerwick, Mandragora, Flintlock: The Siege of Dawn (2024), SteamWorld Build (01.12), Pioneers of Pagonia (2023), A Pretty Broken Adventure, Witchfire (Sep. 23), Super Fantasy Kingdom (2024).... und noch viele weitere. Am meisten auf Talos 2. Darauf warte ich seit 2016. Jeden. Einzelnen. Tag.
 
@PCGH_Dave
Wenn man deine Liste so liest könnte man meinen du spielst mehr als das du arbeitest...

Okay irgendwie gehört das ja irgendwie zusammen, aber dennoch..


Spiel auf das ich mich am meisten freue, wäre Remake von Kotor und danach das Remake von Gothic (was beides eigentlich nur schlechter werden kann wenn man die letzten Spiele releases bedenkt)
 
Ich spiele oft für die Arbeit und ich arbeite oft, indem ich spiele. Aber meistens zocke ich ja in der Freizeit. Ich bin ja neben Phil und Raff hauptverantwortlich für Spiele bei PCGH. Daher stecke ich da recht tief drin ^^
 
Die meisten Titel auf meiner Wunschliste auf Steam sind bereits erscheinen. Allerdings kaufe ich nichts, bis ich mit meinem aktuellen Spiel CP2077 mal durch bin. Das kann eine Weile dauern, da ich erst seit gut drei Wochen spiele und jetzt dann auch der DLC erscheint, auf den ich mich wohl aufgrund meiner Begeisterung nach dem Hauptspiel gleich direkt stürzen werde in den nächsten Wochen.

Drei Spiele habe ich dann auch auf der Liste, die noch nicht erschienen sind.
  • Little Nightmares III
  • Senua's Sage: Hellblade II
  • S.T.A.L.K.E.R.2: Heart of Chornobyl
Doch da ich sowieso nichts vor oder beim Release kaufe und vorher noch allerhand andere Titel auf der Liste stehen, werden wohl noch mind. ein bis zwei Jahre ins Land ziehen, bis ich bei diesen Titeln lande.
 
Zurück