Steam Summer Sale: Tag 3 mit Shadow of Mordor, The Evil Within, Watch Dogs und vielen mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale: Tag 3 mit Shadow of Mordor, The Evil Within, Watch Dogs und vielen mehr

Auch am dritten Tag des Summer Sale hat Valve einige dicke Angebote für alle Gaming-Fans. So können Sie Shadow of Mordor, Cities Skylines, Castle Crashers, The Evil Within, Watch Dogs, The Wolf Among Us oder das gesamte Borderlands Franchise zu deutlich reduzierten Preisen erstehen. Eine komplette Liste aller Angebote finden Sie bei uns.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale: Tag 3 mit Shadow of Mordor, The Evil Within, Watch Dogs und vielen mehr
 
Für 10 Euro nehm ich jetzt den Season Pass von The Evil Within mit. Auf den Daily Deal hab ich gewartet.

Jetzt bitte noch Resident Evil HD Remaster und ich bin dann durch.
 
Zurück