Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

naja bei allem Hin und Her die Keyseller Käufer lachen nur über die Preise :D:ugly:
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Im Endeffekt zockst Du ja mit Deinem Rechner und der muß gleichzeitig noch ein Video encoden und per Stream an den Steamlink schicken. Der Ryzen hat damit überhaupt kein Problem. Hier machen sich die 8 Kerne echt bezahlt.

Ich denke, mit meinem i7 bin ich da auch ganz gut aufgestellt. Beim Streamen auf das Netbook ruckelt jedenfalls nichts, und für den PC dürfte sich ja mit dem Link nichts ändern.

Auch nett: Die Möglichkeit per Tastenkombination auf den Desktop zu wechseln. Man kann also auch Origin, GOG oder Uplay Spiele streamen oder einfach so den Desktop (Youtube, Kodi, Excel, whatever).

Das wusste ich noch gar nicht, dachte, das Streamen wäre auf Steam beschränkt. Dann lohnt sich das Teil ja umso mehr :cool:
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Das wusste ich noch gar nicht, dachte, das Streamen wäre auf Steam beschränkt. Dann lohnt sich das Teil ja umso mehr :cool:
ALT-Tab, wenn ein Keyboard angeschlossen ist. Ich glaube, mittlerweile gibt es sogar einen Menüpunkt, wenn man einen Controller angeschlossen hat ("Minimize Big Picture" oder so). Bringt aber dann nicht viel, solange Du nicht doch ein Keyboard angeschlossen hast.
Nutze übrigens den Vorgänger von diesem hier Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

man kann kodi auch direkt auf den steam link installieren, nur mal so nebenbei... ;)

Oh.. hast Du dazu mal ne Anleitung für mich? Es funzt zwar mit meinem FireTV ganz gut aber wenn mal das Internet ausfällt, dann funktioniert auch der FireTV nicht. Und somit auch nicht kodi, obwohl das NAS im Keller steht.
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aber in den kommentaren ist auch zu lesen, dass die power z.b. für fullHD-videos gar nicht reicht. mir aber egal, würde es dann eh ehr für mucke nutzen. ^^

edit. na gut, hab jetzt auch mal genauer hingehört... hmm, plex. sagt mir bisher genau nullkommanix. werds mir mal anschauen, wenn das teil hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Also ich habe mir Hunt Showdown und Payday 2 (Ultimate Edition, 15,14€ statt 89€) geholt, beides hat sich gelohnt. Alleine in Payday kann man Stunden verbringen und es wird auch immer noch zahlreich gespielt.
 
Zurück