Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Naja das man bei GTA den Preis anzieht und dann Rabatt gewährt ist einfach Unverschämt.
Und genau genommen ist es ja paar Jahre alt.

Witcher mit 10% ist in Ordnung. Mehr auch nicht, hab aber auch nicht erwartet das es Reduziert ist.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Das dort jetzt AAA Titel um 50% reduziert sind habe ich auch nicht erwartet. Das wäre auch nicht sehr fair den Vollpreiskäufern gegenüber.

Hab trotzdem ein paar Sachen auf der Liste:

Wolfenstein TOB (immerhin 33% und ist relativ aktuell)
Bardbarian
Enemy Mind
Hotline Miami
Intrusion 2
Homeworld Remasterd
Darkest Dungeon (Rabatt noch zu niedrig)
Metal Slug X

Mal sehn was ich davon alles mitnehme
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Hotline Miami für 1,27€
XCOM Complete für 5,99€
The Binding of Isaac Rebirth für 7,49€
Don't Starve + Reign of Giants: 4,74€

Jetzt hab ich mal zugeschlagen. Alles Daily Deals oder Blitzangebote.


Dazu werden wohl noch
Braid, Aclice Madness Returns, Game Dev Tycoon, Besiege, This War of Mine
Ethan Carter, KotOR, Baldurs Gate 2, The Escapists, Shovel Knight, Civilization, Ori and the Blind forest,
Divinity: Original Sin und Pillars of Eternity
kommen


Wahrscheinlich werd ich mir die alle kaufen. Für mich alles "Kleinzeug" das mir bisher einfach viel zu teuer war.
Diesen Sale werd ich mir alles holen, was ich die letzten 3-4 Jahre so an besagtem Kleinzeug verpasst habe. Die Hälfte davon (hier nicht genannt) hab ich zuletzt im Humble Sale geholt, mit diesem Steam Sale wird die Sammlung dann komplett. :D
Mal sehen, ob ichs schaffe, unter 100€ zu bleiben.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ich lasse mich mal überraschen was so kommt. Witcher 3 wären mehr wie 10% nice. Ja, es ist neu. Aber wenn ich sehe, was ich bei GoG (über Key-Händler) bezahlen würde, dann muss bei Steam da auch noch was gehen :)
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Meeh, es gibt ja nicht mal mehr die Community-Abstimmung für die Flash-Deals. Das war wenigstens ein Anreiz da drei Mal täglich rein zu schauen und abzustimmen, die gewonnen Karten zu verkaufen (hab ich sicher 15-20€ mit gemacht:daumen:)
Seit dem ich vor 2 Jahren mal 50-60€ während des Summerdeals investiert habe wird das leider immer uninteressanter. Richtig gute und für mich interessante Spiele sind Mangelware, Indie-Studios werden auch so unterstützt, aus dem AAA-Bereich gefällt mir einfach zur Zeit nichts.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ich gedenke eigentlich nur den Season Pass für The Evil Within einzusacken, sofern der reduziert wird. Ansonsten habe ich nichts auf meiner Liste im Moment. Das sage ich allerdings immer und am Ende des Sales ist mein Spielekonto dann um 30 gestiegen. :ugly:
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

dann muss bei Steam da auch noch was gehen :)
Bei Steam geht nur sovielwie CDPR angegeben hat und das waren 10%, das werden auch nicht mehr werden =)
Hättest du Teil 1+2 auf Steam und TW3 vorbestellt, dann hätte es dich nur 43,99€ gekostet so musst du nun mit den 10% zufrieden sein oder bis zum nächsten Sale warten :P
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Warte noch auf Alien Isolation mit 75% Rabatt und This war of mine , welches hoffentlich auch noch günstiger wird. Divinity ist der Rabatt ziemlich lächerlich da geht hoffentlich noch was.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Noch ist der Sale ja noch nicht lange online und die günstigen Angebote gibts auch zwischendurch mal. Von daher halb so wild alles :).
Warte noch auf Dishonored, Batman AC / AO und Borderlands Goty für nen 5er. Aber ich glaube Boderlands kostete die letzten 3 Jahren immer das gleiche :D.
Gibt noch etliche andere auf der Wishlist, aber das könnte dann bis zu den Winter-Sales warten.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ausnahmsweise gebe ich einmal mehr als einen Euro pro Game aus, und habe mir AoM Extended geholt.
Da habe ich ewig drauf gewartet, dass das Game endlich günstiger kommt,
obwohl ich dass original und Add-On schon habe. ^^

Bisher hat mich der Sale nicht überzeugt.
Wie immer viel Indie-Trash in Kombination mit Pseudo-Angeboten, die nicht wirklich viel günstiger sind.
Ich bleibe bei den Humble Bundles, die oft ein viel besseres P/L-Verhältnis haben.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

An dem Sale sieht man auch, dass die letzten Jahre fast nur noch Grütze veröffentlicht wurde und der Dollarkurs auch die Angebotspreise nach oben ziehen lässt. Und wenn mal was anständiges oberhalb von 75% Nachlass dabei ist und noch nicht gekauft wurde, muss man einen uncut patch einplanen. Dann kann ich es auch gleich vom Datengrab installieren. Par Tage haben sie ja noch. Mafia 2 mal mit 85%? Das steht seit Jahren auf 75% und ist mir bald auch keine 4,95€ mehr wert und muss so oder so gelöscht werden! ;)
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Bisher war noch nicht's passendes für mich dabei, aber es gibt sie noch die dicken Rabatte...
z.b. How to Survive -95%, Super Meatboy -90%, Prison Architect -85%. :daumen:
Ich suche keine Spiele nach Prozenten aus, eher ob es mir zusagt.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ich kaufe meist nur, um den Entwicklern von Spielen mit Wiederspielwert par Euros zuzuschieben. Zocken kann ich auch ohne kaufen und mehr wie 20 habe ich noch nie für einen Singleplayer bezahlt mal von Nemesis für Gameboy abgesehen. Wenn die Spiele so viel Wert wären, gäbe es wohl keine Angebote für leute die keinen Bock haben ihre Kohle zum Fenster rauszuwerfen. Software die ich öfter nutze wird auch besser von mir bezahlt - ganz logische Rechnung.
@ me Geht doch! Wieder 'ne DVD reif für die Mikrowelle. :daumen:
 
Zurück