News Satisfactory-Alternative Foundry: Termin für den Steam Early Access steht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satisfactory-Alternative Foundry: Termin für den Steam Early Access steht

Das Fabrik-Aufbauspiel Foundry präsentiert sich als eine Alternative zu Satisfactory und Factorio. Jetzt steht der Termin für den Steam Early Access fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Satisfactory-Alternative Foundry: Termin für den Steam Early Access steht
 
Ich: geht auf PCGH für News über Gaming-PC Hardware.

PCGH: schreibt über Launchdatum in's Early Access von Software. <Bild von behindertem Spongebob>
 
Als Alleinstellungsmerkmal zu anderen Genre-Vertretern werden fliegende Langstreckentransporter statt Transportbänder angeboten, bei denen man sogar mitfliegen kann.
Nachdem Satisfactory bald endlich die 1.0 sieht und schwer getoppt werden kann, bringt mich dieses "Alleinstellungsmerkmal" sicher nicht dazu wieder Geld in eine neue Alpha zu stecken und zig Jahre zu warten bis das neue Spiel den Release sieht. Und dann noch Grafik wie bei einem Mobile-Game. Da will jemand einfach was vom Satisfactory/Factorio-Kuchen abhaben.
 
Nachdem Satisfactory bald endlich die 1.0 sieht und schwer getoppt werden kann, bringt mich dieses "Alleinstellungsmerkmal" sicher nicht dazu wieder Geld in eine neue Alpha zu stecken und zig Jahre zu warten bis das neue Spiel den Release sieht. Und dann noch Grafik wie bei einem Mobile-Game. Da will jemand einfach was vom Satisfactory/Factorio-Kuchen abhaben.
Foundry spielt sich völlig anders als Satis. Es hat einen anderen Ansatz, völlig andere Features und Ziele. Es ist nicht an Satis oder Factorio angelehnt, sondern geht eher in Richtung Fortresscraft Evolved.
 
Zurück