Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Bei den Spielen die mich interessieren, sind bisher nur um max. 10-15% reduziert. Da werde ich wohl noch etwas warten. ;)
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Die Metro Redux mal beide eingepackt, beide zusammen für 7,99€kann man machen auch wenn ich die nicht gereduxten Versionen schon hab.
Ansonsten warte ich noch auf This War of Mine und Vanishing of Even Carter und hoffentlich mit mehr Prozenten als aktuell.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ich denke mal TWoM wird knapp unter 10€ sein und TVoEC so um 7,50€.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Fallen die Rabatte am ersten Tag immer so dürftig aus? Die meisten Spiele gab's ja im Vorjahr schon mit wesentlich mehr Rabatt:what:
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Die Metro Redux mal beide eingepackt, beide zusammen für 7,99€kann man machen auch wenn ich die nicht gereduxten Versionen schon hab.
Ansonsten warte ich noch auf This War of Mine und Vanishing of Even Carter und hoffentlich mit mehr Prozenten als aktuell.
Ethan Carter bekommst du zur Zeit auf GoG für 7,59 (-60%) und TWoM ist bisschen teurer wenn du aber in Dollar zahlst könntest du u.U billiger wegkommen, je nach Kurs. Bedenke beide Spiele sind dort DRM frei :)
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Zur Einstimmung:

Array

Einfach Geil gemacht, besonders für Fans des Animes.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Irgendwie ist die Luft aus den Steam Summersales raus, vorallem nachdem es die meisten Spiele schon vor ein paar Wochen im Humble Bundle Store (Springsale) und GOG (Summersale) zu den Preisen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ok... 95% des Steamkatalogs sind irgendwie reduziert. Allerdings sehe ich die gleiche Technik wie bei den Amazon Sales. Es wird der UVP genommen und davon reduziert und dann nochmal Tagesdeal wo man dann 85%Rabatt hinschreibt, das Uraltgame aber dennoch 5-10 Euro kostet. Sorry aber 8-10 Euro für ein Skyrim ohne Addons in einem Bigsale sind nicht günstig. Für die Legendary haben sie letztens weniger verlangt, die liegt gerade zwischen 10 und 20.
Auf GoG sind die Rabatte heftiger. Risen hab ich da für 2,49 geschossen, hier kostets 5....mit DRM.

Die Tagesangebote und Blitzdeals sind ganz nett. Homeworld remastered für 12 Euro ist gut. Der Farming Simulator (ja schlagt mich, ich will mal gucken was daran so toll ist) für knapp 20 aber zu teuer. Ansonsten....naja durchwachsen, da geht Herbst und Winter mehr ab. Mal sehen was so kommt die Tage, denke mal die verschiessen ihr Pulver nicht gleich. Heavensward Vorbestellung für 25-30 wäre nett....ich muss es ja eh auf Steam kaufen.

Viel von dem "reduzierten" kriegt man als Retail oder DRM frei günstiger. Alle paar Stunden mal die Wunschliste checken. Ich denke alles wo mehr als 55% steht kann man sich mal angucken.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Zur Einstimmung:

Array

Einfach Geil gemacht, besonders für Fans des Animes.
Ich kann nicht aufhören zu Weinen. Dieser Gottgleiche Anime wird von Gabe getötet.
Das ist grausam. Diese Bilder...

Man sollte immer achten ob sich ein Sale lohnt. Oft lohnen grad bei Steam nur dje Blitz Angebote.

Homeworld ist mit Valkyre Croniclis meine einzigen Käufe die geplannt waren.
Denk mehr komnt nicht, evtl paar DLC s aber dann Sense.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Naja diverse Titel auf meiner Wishlist sind schon rabattiert. Allerdings bisher noch nicht im Daily oder Flashdeal. Ich warte also noch.
Primär geht's mir um die The Evil Within DLCs und Resident Evil Remastered.

Aber ja das stimmt schon, dass die Deals nicht besonders gut sind. Außerdem ist es bei einigen Titel so, dass der reguläre Preis vorher angehoben wurde um dann einen größeren Rabatt drauf zu schlagen, der nur knapp unter bzw. teilweise sogar über den alten Preis liegt...
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ach ja, es ist wieder die Zeit des Jahres. Ich halte mich seit 1.5 Jahren durch diese Sales mit ungef. 60 Euro über Wasser was Spiele betrifft. Steam ist manchmal einfach ein Segen.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Hallo zusammen,

also bis jetzt finde die ich die Deals echt lahm... Mal auf die Tagesangebote warten, vlt ist da ja etwas dabei. Aber naja, bin mit Witcher 3 sowieso noch beschäftigt und bräuchte eigentlich bis August nix Neues mehr ^^

Gruß

Micha
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Oh, ich seh gerade das der Rabatt von 25% bei GTA 5 von 73,97€ abgezogen wird...

Also nicht lohnend. .
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Aber ja das stimmt schon, dass die Deals nicht besonders gut sind. Außerdem ist es bei einigen Titel so, dass der reguläre Preis vorher angehoben wurde um dann einen größeren Rabatt drauf zu schlagen, der nur knapp unter bzw. teilweise sogar über den alten Preis liegt...

GTA V haben sie von 74,98€ auf 56,23€ "reduziert", ich habe als "1 Tag in voraus" Vorbesteller bei Amazon.fr 38€ für die Retailbox bezahlt. Sale ist was anderes.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Nix gescheites dabei. Ein bisschen traurig das man gta V und witcher 3 reduziert.. die 2 meistverkauften spiele zurzeit würde man auch zum vollpreis loswreden. Und trotzdem motzt die Community das es kein Sale ist... Deutschland eben.

Fehler sind auch vorhanden, die shark cards in gta online werden nicht ausgeliefert, hoffentlich kommt da noch ein fix.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

@nicyboy
Du hättest zuerst vielleicht mal die beiden Kommentare über dir lesen sollen...
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

hab ich? worauf willst du hinaus ? das spiel kostet zwar immernoch 55€ aber hat dafür auch eine shark card und gta san andreas dabei. Ist ja nicht so das man für die normale version weniger bezahlt.

Im ürbrigen ist das auch völlig richtig das man aktuelle TOP Spiele nicht so sehr reduziert.. warum auch, die verkaufen sich sowieso. So ein Summersale ist immer interessant, wenn ein schlechter Sommer kommt hocken die meisten vorm PC und würden auch den noramlpreis bezahlen. Ich sehe das alles eher aus der Händlersicht, als aus der Käufersicht. Bin eben auch Händler.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Also ich bin zufrieden mit dem Sale.

Sniper Elite III gibts für ~13€ und ist somit billiger wie auf MMOGA und G2A. :D

Jetzt noch warten bis andere Spiele billiger sind als auf den Key Seiten und dann gönne ich mir noch mehr. :devil:
 
Zurück