Steam: "Review Bombing" wird populärer, Nier: Automata ebenfalls betroffen

AW: Steam: "Review Bombing" wird populärer, Nier: Automata ebenfalls betroffen

Dies zeigt doch nur das die Spieler vom Spiel nicht so begeistert sind, und die Entwickler sollten darauf hören und das Spiel verbessern!
Im Falle von NieR find ich es einfach lächerlich...die negativen Reviews gabs nur weil es keine chinesische Sprachausgabe gab.
Wenn man dann mal drüber nachdenkt was hier in D alles nicht lokalisiert wird :D
 
AW: Steam: "Review Bombing" wird populärer, Nier: Automata ebenfalls betroffen

Im Falle von NieR find ich es einfach lächerlich...die negativen Reviews gabs nur weil es keine chinesische Sprachausgabe gab.
Wenn man dann mal drüber nachdenkt was hier in D alles nicht lokalisiert wird :D

Nunja, du findest es auch nicht gut wenn das Spiel in 10 Sprachen ausser Deutsch erscheint oder?
 
AW: Steam: "Review Bombing" wird populärer, Nier: Automata ebenfalls betroffen

Das sieht man immer gut wenn ein neuer CoD, oder BF Titel angekündigt wird. Das Spiel kommt erst in einem halben Jahr, es wird aber schon vorher tausendfach geschimpft.
Nein, das nehme ich eindeutig anders wahr.

Versteht mich nicht falsch, ich lese keine Kritiken. Mir ist vollkommen egal ob ein Spiel einen Stern, oder fünf, zehn oder hundert Punkte irgendwo bekommt. Ich denke dass niemand auf der Welt genau wie ich denkt und empfindet und deshalb ist mir die Meinung anderer auch völlig egal, in diesen Belangen.
Ich bin also außen vor. Das was ich manchmal aber so mitbekomme, ist selten objektiv.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Muss auch nicht objektiv sein. Auf Youtube schimpfen immer alle ja vor Release. Aber auf Steam können nur Besitzer ein Review verfassen. Und diese haben Reviews haben immer eine Daseinsberechtigung und wenn es nur so eine seichte Kritik ist wie dass die Charaktere nicht hübsch sind.
 
Zurück