Steam: Level 4.000 ist eine kleine Investition

Ich glaube nicht, ich WEISS es.

Ok, nicht jede/s Wochenende/Woche, aber 40h/Woche sind keine Seltenheit, und KSP ist nicht
meine einzige Sucht oder Zwangstätigkeit. Und mit solchen speziellen Fähigkeiten schaffe ich auch
14 Tage-Sessions. Nur zum Kacken, Essen und kurz mal Schlafen wird unterbrochen.

Momentan spiele ich aber so gut wie gar nicht.

Kein Laptop?
Wäre dann schon mal ein weiteres Problem behoben :P
 
Was soll man dazu noch sagen.

Leute aus reichem Hause haben massig Zeit zum zocken und können zugleich Kohle ohne Ende in Schwachsinn stecken.
Ist doch super :daumen:
 
So ganz kann ich die Meldung nicht einordnen. Ich habe bei Steam ca. 450 Spiele und dafür bestimmt nicht viel mehr als 1000€ ausgegeben in 13 Jahren.
Ich hätte mir in dieser Zeit auch 4500 Spiele zusammenkaufen können ohne nennenswerte finanzielle Engpässe und das mit einem normalen Einkommen. Da geben andere Leute einen vielfachen Betrag für Party, Zigaretten, Klamotten oder Autos aus.

Die 6500 Abzeichen hören sich erst mal nach sehr viel Klickarbeit an, aber bei ca. 5 Cent pro Karte und vielleicht 8 Karten pro Abzeichen kostet das ca. 2.600€
Ich hab schon öfter (erwachsene) Leute getroffen die ähnlich viel Geld in ihre Paninisammlungen stecken über die Jahre.

Fazit: Mitglied einer reichen Familie gibt ein bisschen Taschengeld für Computerkram aus und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
 
So ganz kann ich die Meldung nicht einordnen. Ich habe bei Steam ca. 450 Spiele und dafür bestimmt nicht viel mehr als 1000€ ausgegeben in 13 Jahren.
Ich hätte mir in dieser Zeit auch 4500 Spiele zusammenkaufen können ohne nennenswerte finanzielle Engpässe und das mit einem normalen Einkommen. Da geben andere Leute einen vielfachen Betrag für Party, Zigaretten, Klamotten oder Autos aus.

Die 6500 Abzeichen hören sich erst mal nach sehr viel Klickarbeit an, aber bei ca. 5 Cent pro Karte und vielleicht 8 Karten pro Abzeichen kostet das ca. 2.600€
Ich hab schon öfter (erwachsene) Leute getroffen die ähnlich viel Geld in ihre Paninisammlungen stecken über die Jahre.

Fazit: Mitglied einer reichen Familie gibt ein bisschen Taschengeld für Computerkram aus und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

wenn man sich genauer ansieht wie viel XP der typ hat sieht man, dass fuer die derzeit 91Millionen exp 910,000 abzeichen noetig sind
den grossteil dieser hat er in den sales gemacht, dort hat man schonmal 10 karten die zwar derzeit fuer 4-5gehen er kauft sie aber auch fuer einen deutlich hoeheren preis ein

selbst wenn man im durchschnitt 50cent pro abzeichen rechnet (die ganzen foil abzeichen nicht einbezieht die mind das doppelte kosten) kommt man auch mind 450.000€
da ich ihn vor 1-2 jahren in meiner steam FL hatte und auch ueber andere leute etwas ueber ihn gehoert habe kann ich sagen, dass er die abzeichen nicht selber macht und mittlerweile sicherlich eher an die 1million marke geht was geld ausgeben angeht, die ganzen csgo skins gar nicht einberechnet
 
Zurück