Steam-Hit Core Keeper: Über eine halbe Million Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Hit Core Keeper: Über eine halbe Million Mal verkauft

Das Indie-Spiel Core Keeper ist am 8. März in den Early Access auf Steam gestartet und kann sich schon jetzt über eine enorme Fangemeinde freuen. Nachdem kürzlich erst 250.000 Verkäufe gemeldet wurden, wurde nun die halbe Million geknackt. Die Entwickler suchen derweil nach Testern für eine neue Netzwerklösung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam-Hit Core Keeper: Über eine halbe Million Mal verkauft
 
Das Ding sieht ziemlich nach RPG-Maker aus, daher wundert es mich wie das eine prozedural generierte Welt ermöglichen soll.

Der letzte RPG Maker den ich besitze ist aber auch VX Ace, haben die echt solche Fortschritte gemacht?
 
Zurück