Steam-Guide: Sprache von Spielen sowie Steam umstellen und sichern

Hi,

naja kopiere doch einfach Szeam auf die Neue.
Da geht nix schief.

Lass danach aber die Registry reinigen.
Hi,

danke für den Tipp. Aber das kopieren möchte ich nicht machen. Zum einen weil ich nicht alle Spiele wieder installieren will, zum anderen weil das jetzige System ein völlig anderes ist (Andere GPU z.B.) und ich keine Lust aufs gebastel habe. Daher wollte ich halt alles neu installieren.

MfG Nils
 
Hi,

danke für den Tipp. Aber das kopieren möchte ich nicht machen. Zum einen weil ich nicht alle Spiele wieder installieren will, zum anderen weil das jetzige System ein völlig anderes ist (Andere GPU z.B.) und ich keine Lust aufs gebastel habe. Daher wollte ich halt alles neu installieren.

MfG Nils

Naja du kannst die die du nicht willst doch löschen...

Andere Hardware macht keine Probs bin von nen Athlon auf Xeon umgezogen. Spiele neu installiert und fertig. Sprich AIF einen komplett neuen Unterbau.

Insofern geht es auch so ;)
 
Zurück