News Steam: Drei der sechs am meisten gewünschten Spiele im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Drei der sechs am meisten gewünschten Spiele im September

Im Monat September stehen Veröffentlichungen von Spielen an, die in der globalen Steam-Wunschliste ganz oben stehen. Gleich drei Titel aus den Top 10 feiern ihren Release nach dem Sommer. Den Start macht Starfield, welches auf Platz eins thront, gefolgt von Party Animals und Payday 3 zwei Wochen später.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Drei der sechs am meisten gewünschten Spiele im September
 
Bei mir ist es schon sehr selten, dass ich mich auf Spiele freue, hab meistens Spiele, die mich im Moment fesseln, dass ich nicht so sehr in die Zukunft schaue.
Habe bis heute auch erst zwei Spiele vorbestellt, Diablo 4 und Starfield. Und muss sagen, ich habe eine RIESIGE Vorfreude auf Starfield, hatte ich, glaube ich, noch nie bei einem PC Spiel.
 
Bei mir ist es schon sehr selten, dass ich mich auf Spiele freue, hab meistens Spiele, die mich im Moment fesseln, dass ich nicht so sehr in die Zukunft schaue.
Habe bis heute auch erst zwei Spiele vorbestellt, Diablo 4 und Starfield. Und muss sagen, ich habe eine RIESIGE Vorfreude auf Starfield, hatte ich, glaube ich, noch nie bei einem PC Spiel.
Sehr gewagt bei einem Bethesda Spiel....
 
Hier auch STARFIELD. Microsoft hält da schon die Augen drauf. Auch wegen der Konsole, die durch dieses Spiel ja an Prestige gewinnen wird.

Pay Day 3 sieht grafisch jetzt schon veraltet und uninteressant aus. Hier kassiert nur einer ab. Und das sind nicht die Spieler.

Ansonsten PSVR2 da kommt auch viel (Hellsweeper, Arizona 2, etc.)
 
Keine Frage, was da am meisten gewünscht ist :D
1688759542958.png

Ich befürchte jedoch, dass das nicht im September erscheinen wird, das wäre zu schön, um wahr zu sein.
 
Was soll ich sagen? Party Animals ist dank dieser News nun auf der Wunschliste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann werde ich Starfield bestimmt anspielen, aber gerade bei Bethesda-Spielen greife ich lieber erst zu, wenn die gut abgehangen sind. Wenn das Spiel was taugt, kommen ja vermutlich ohnehin diverse GotY/Special/...-Editionen.

Mein persönlicher Wunschtitel Nr. 1 wäre ja Replaced. Aber irgendwie scheinen Cyberpunk-Spiele mit Pixeloptik unter keinem guten Stern zu stehen (The Last Night hat's ja auch schon in der Entwicklung zerlegt).
 
Oh nein! Den Trailer hab ich richtig gefeiert damals. Hatte mich ab und zu dann gefragt wann das kommt. Sehe gerade, dass der Trailer schon 6 Jahre auf den Buckel hat und das Game leider gecancelled wurde. Sehr schade :(
Wenn dir der Art Style gefällt, dann schau dir mal Backbone an:
 
Wenn dir der Art Style gefällt, dann schau dir mal Backbone an:
Dieses sehr detaillierte Pixel Artdesign gefällt mir tatsächlich richtig gut, obwohl ich sonst ja nicht mehr so viel mit Retro Grafik anfangen kann. Aber bei diesem Artdesign sieht man deutlich, dass es modern ist, da alte Pixelspiele nie diese Fülle an Details gezeigt hat.
Danke für den Tipp!
Hast du das schon gespielt und empfehlenswert?
 
Das habe ich im Rahmen eines Artikels für die kommende Print angespielt, ja. Es ist düster, verrucht und anzüglich. Die Grafik ist stellenweise pixelig, aber immer atmosphärisch, gerade, was die Beleuchtung angeht. Die Zwischensequenzen sind handgezeichnet und sehen echt super aus. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis man es durchgespielt hat, aber ich hatte bis dato meinen Spaß und frage mich tatsächlich, wie es in der Geschichte weitergeht. Die 7,49 Euro, die es aktuell kostet, kannst du dir ruhig "antun".

Edit: Ich sehe auch gerade, dass es offenbar einen Nachfolger gibt, gleich mal auf die Wunschliste gepackt.
 
Zurück