Steam: Das sind die am sehnlichsten erwarteten Spiele 2019

Das einzige Spiel das mich von den hier genannten wirklich reizt ist Outer Worlds - wobei ich mir das auch eher auf GOG holen würde, wenn dort verfügbar. Metro - evtl, mal die Tests abwarten.
Ansonsten warte ich noch auf Cyberpunk 2077 und Dying Light 2
 
Ich hatte mich eigentlich riesig auf den baldigen Resident Evil 2 Remastered Release gefreut.

Kann man für 60!!! SECHZIG! Euro vorbestellen.....nein danke.

Echt ne Frechheit.
 
Ich hatte mich eigentlich riesig auf den baldigen Resident Evil 2 Remastered Release gefreut.

Kann man für 60!!! SECHZIG! Euro vorbestellen.....nein danke.

Echt ne Frechheit.

Ja das sind schon üppige Preise. Ich habe es auch nur, weil es bei meiner 119,- € RX570 8GB zusammen mit einem zweiten Spiel beilag. So günstig können GPUs sein.^^
 
Auf Sekiro freue ich mich persönlich schon sehr - endlich mal wieder Soulslike :)
The Outer Worlds sieht auch interressant aus, aber da warte ich besser noch ab...

Das hat aber alles keine Eile, das letzte mal als ich geschaut habe umfasste meine "To-Do"-Kategorie bei Steam noch mehr als 40 Spiele.
 
Auf meiner Wunschliste 2019 steht ein noch unangekündigtes Spiel von Valve. Ich nenn es mal "Half-Life VR", welches eine Vorgeschichte zu Half Life 2 erzählen, und angeblich im Bundle mit einer neuen VR-Brille von Valve erscheinen soll. Siehe hier.
 
In meiner Wunschliste steht für 2019 ganz oben ANNO 1800 :-). Ich würde fast vermuten, dass wenn es ausschließlich um den deutschen Markt gehen würde, ANNO dann auch in der Liste wäre. Schließlich ist Aufbau-Strategie in Deutschland ja überaus beliebt.
 
Die meisten sind wohl so schlau und kaufen das Spiel ohne DRM. :daumen:

Also ich habe Steam richtig schätzen gelernt. Ich finde es gut, alle Spiele übersichtlich sortiert, stets mit den neuesten Updates versehen in meiner Liste zu haben. Ich kann dort schnell nach DLCs oder sonstigem suchen, ohne erst die jeweiligen Pages der Entwickler oder Sonstige zu durchstöbern etc. Der Shop bietet ausreichend Vielfalt, in dem man eigentlich immer mal was findet.
 
Also ich habe Steam richtig schätzen gelernt. Ich finde es gut, alle Spiele übersichtlich sortiert, stets mit den neuesten Updates versehen in meiner Liste zu haben. Ich kann dort schnell nach DLCs oder sonstigem suchen, ohne erst die jeweiligen Pages der Entwickler oder Sonstige zu durchstöbern etc. Der Shop bietet ausreichend Vielfalt, in dem man eigentlich immer mal was findet.

Ist bei GoG nix anderes, eben nur ohne DRM

ich bin mal gespannt wie sich das 2019 entwickelt wenn jetzt auch noch epic und discord dazukommen
 
Für mich auf Platz 1 steht ganz klar Cyberpunkt 2077 - laut eurer News Ende 2019.
Das neue Anno sieht auch sehr gut aus, freue mich schon drauf.
Ansonsten harre ich der Dinge, die da kommen.
 
Ist bei GoG nix anderes, eben nur ohne DRM

ich bin mal gespannt wie sich das 2019 entwickelt wenn jetzt auch noch epic und discord dazukommen

Ich für mich persönlich kann nichts an DRM bemängeln. Ich fühle mich dadurch nicht eingeschränkt, in dem was ich tue. Mir wäre es sogar ganz lieb wenn Steam allein da stünde und man nicht auch noch Origin, UPlay und nun auch Epic und weitere Anbieter bräuchte. Aber das Alles ist Geschmacks- und Ansichtssache. Jedem das Seine. :-)
 
Ich für mich persönlich kann nichts an DRM bemängeln. Ich fühle mich dadurch nicht eingeschränkt, in dem was ich tue. Mir wäre es sogar ganz lieb wenn Steam allein da stünde und man nicht auch noch Origin, UPlay und nun auch Epic und weitere Anbieter bräuchte. Aber das Alles ist Geschmacks- und Ansichtssache. Jedem das Seine. :-)
Ob du noch die selbe Meinung vertreten würdest, wenn Steam einen Totalausfall hat :D ?
 
Ich für mich persönlich kann nichts an DRM bemängeln. Ich fühle mich dadurch nicht eingeschränkt, in dem was ich tue. Mir wäre es sogar ganz lieb wenn Steam allein da stünde und man nicht auch noch Origin, UPlay und nun auch Epic und weitere Anbieter bräuchte. Aber das Alles ist Geschmacks- und Ansichtssache. Jedem das Seine. :-)

Nee, das ist eben keine Ansichtssache. Wenn Steam morgen abgeschaltet wird, so fern diese Möglichkeit auch sein mag, sind alle deine erworbenen Spiele weg.
und daran sollte man schon wenigstens mal kurz einen Gedanken verschwenden.

den meisten wäre es wohl lieber nur einen launcher auf dem pc haben zu müssen. aber da ich sowieso schon alles auf dem pc hab, sehe ich dem Konkurrenzkampf ganz entspannt entgegen.
andere anbieter die weniger gebühren für Entwickler verlangen können für uns spieler eigentlich nicht schlecht sein.
 
Nee, das ist eben keine Ansichtssache. Wenn Steam morgen abgeschaltet wird, so fern diese Möglichkeit auch sein mag, sind alle deine erworbenen Spiele weg.
und daran sollte man schon wenigstens mal kurz einen Gedanken verschwenden.

den meisten wäre es wohl lieber nur einen launcher auf dem pc haben zu müssen. aber da ich sowieso schon alles auf dem pc hab, sehe ich dem Konkurrenzkampf ganz entspannt entgegen.
andere anbieter die weniger gebühren für Entwickler verlangen können für uns spieler eigentlich nicht schlecht sein.

Sry.... aber meine Spiele sind dann nicht weg. Man kann auch offline spielen. Das trifft also nur auf Spiele zu die einen dauerhaften Online-Zwang haben... und bei denen kann es jedem passieren, wenn der jeweilige Entwickler die Server dazu schließt.
 
The Outer Worlds und Biomutant stehen bei mir auch auf der Liste. Aber eher als Erinnerung dass da was kommt statt als Merker zum Vorbestellen. Beide könnten auch gehörig daneben gehen.
Cyberpunk dagegen braucht keinen Listeneintrag weil der Hype darum eh viel zu groß ist um Gefahr zu laufen was zu verpassen.
 
Zurück