Steam Controller: Valve enthüllt revolutionäres Eingabegerät

AW: Steam Controller: Valve enthüllt revolutionäres Eingabegerät

Für mich als Linkshänder hört sich der Controller besonders verlockend an, das gesamte Konzept hört sich toll an.
Bin schon gespannt bis ich das Ding zum ersten Mal selbst ausprobieren darf und mehr darüber sagen kann.
 
AW: Steam Controller: Valve enthüllt revolutionäres Eingabegerät

Das heisst man wird schon gründe liefern müssen, damit jemand sehr wohl umsteigt. Das ist ein wichtiger Punkt. Durch den Einstieg einer Gewinnorientierten Firma wird der Erfolg zum zwang. Wie ich schon sagte wird sich Valve einen Misserfolg finanziello nicht leisten können, sonst gibt es kein valve mehr ^^

Ich weiss, ich wiederhole mich - das wird wohl auch nicht das letzte Mal sein :-P.
Valve kann bei diesem Projekt keinen Misserfolg haben weil sie eben nicht an den Erfolg der Steam-Machines geknüpft sind. Auf der offiziellen Seite der Ankündigungen steht sogar dass die Boxen alle von Drittherstellern kommen, Steam liefert nur die Zertifizierung. Da ist also kein Risiko für Steam und der von dir zitierte Poster hat Recht:
Es ist gut, da es Alternativen gibt. Steam geht damit kein Risiko ein und wir kriegen dadurch eine Wahlmöglichkeit und eine Alternative zu Windows. Klar klappt wohl nicht alles von Anfang an perfekt (Linux-Support) aber ich bin überzeugt davon dass die Unterstützung mit der Zeit immer besser wird. Nvidia hat ja bereits Besserung gelobt.

Und nochmals: Steam will/muss nicht in den Massenmarkt damit. Zumindest noch nicht.
 
Zurück