Steam Awards: Stimmen Sie bis zum 3. Janurar für Ihr Lieblingsspiel ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Awards: Stimmen Sie bis zum 3. Janurar für Ihr Lieblingsspiel ab

2021 war auch pandemiebedingt ein Rekordjahr für Steam. Nie haben mehr Spieler gleichzeitig virtuelle Welten durchstreift und virtuelle Gegner niedergestreckt. Am Ende des Jahres sollen daher auf der Plattform in verschiedenen Kategorien die beliebtesten Spiele des Jahres ausgezeichnet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Awards: Stimmen Sie bis zum 3. Janurar für Ihr Lieblingsspiel ab
 
Schade, dass man den Outer Wilds DLC nicht nominieren konnte.
Das war ein Meisterwerk, wie auch schon das Hauptspiel.

Die nominierten Spiele für das GOTY sind natürlich großteils lächerlich. Klar, Forza Horizon 5 ist super und hat mir auch viel Spass bereitet und hat deshalb halt meine Stimme bekommen, aber der Rest? V.a. Cyberpunk und New World ist absolut peinlich. Von der Auflistung bei "story-rich" fang ich gar nicht erst an, das was von Not gegen Elend.
Immerhin haben es Psychonauts 2, Nioh 2 und Inscryption zu Nominierungen geschafft.
 
Zurück