Steam Awards 2016: Start zum Winter Sale, das sind die Nominierten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Awards 2016: Start zum Winter Sale, das sind die Nominierten

Den gesamten November über konnte bei Steam nominiert werden, was das Zeug hält. Nun stehen die potenziellen Anwärter auf einen Steam Award endgültig fest. Der Forderung nach einer Nominierung von Half-Life 3 kommt Steam auch weiterhin nicht nach, abgestimmt werden darf ab dem 22. Dezember - passend zum Start des Steam Winter Sales 2016. Allerdings muss man jeden Tag Steam besuchen, um in allen Kategorien seine Stimme abzugeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Awards 2016: Start zum Winter Sale, das sind die Nominierten
 
Ich begreife wirklich nicht was diese ganzen Steam-Award-News hier zu suchen haben. Hakt das nicht die PCG Non H schon ab? Hat das noch irgendetwas mit Hardware zu tun?

Versteht mich richtig, ich rede nicht von Steam, sondern von den Steam-Awards!
 
Ich begreife wirklich nicht was diese ganzen Steam-Award-News hier zu suchen haben. Hakt das nicht die PCG Non H schon ab? Hat das noch irgendetwas mit Hardware zu tun?

Versteht mich richtig, ich rede nicht von Steam, sondern von den Steam-Awards!

Gebs auf , die hauen hier noch ganz andere news raus , noch schlimmer sind manche "Top News "
 
Zurück