Steam: Aktivierung von Spiele-Keys nun auch im Browser möglich

AW: Steam: Aktivierung von Spiele-Keys nun auch im Browser möglich

Wichtiger wäre ein Update für den Klienten um die Schriftgröße anzupassen. Von der Couch aus ist es keine Freude darin etwas zu lesen, und in 4K fast unmöglich

Warum nutzt du dann nicht den Big Picture Modus? Der ist genau für diesen Einsatzzweck da. ;)

Im Steam Client auf Anzeige -> Big Picture-Modus. Diesen kannst du übirgens auch mit einem Gamecontroller (z.B XBox-Controller) steuern, ist dann quasi wie auf Konsole.
MfG
 
AW: Steam: Aktivierung von Spiele-Keys nun auch im Browser möglich

Weiß ich aber trotzdem Danke. Der BigPicture Modus bietet aber nicht den gleichen Funktionsumfang wie der Klient. Ich persönlich finde es traurig das Valve es nicht mal im Jahre 2017 gebacken bekommt seine Software anzupassen. Noch schlimmer finde ich das Ganze bei Videospielen. Umso höher die Auflösung umso kleiner die Schrift. Bei Textlastigen Spielen sitzt man dann mit einem Fernglas vor dem TV um überhaupt etwas lesen zu können. Wie wird es dann erst mit 8K oder mehr da reicht dann das Fernglas auch nicht mehr aus und man muss zu einem Spiegelteleskop wechseln
 
AW: Steam: Aktivierung von Spiele-Keys nun auch im Browser möglich

Mir bringt diese Funktion auch wenig. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann nicht auf unseriösen Seiten bei denen man gleich schauen will ob der Key funktioniert. Und wenn ich im Urlaub bin, dann kann ich warten bis ich wieder Zuhause bin. Wenn er von jemand bekanntem geschenkt wird, gehe ichd avon aus das der dann auch eine Woche später noch funktioniert.
Die Funktion ist echt ein Luxusproblem!
Ich sag nur eins: Humblebundle-Gratis-KEys, die haben eine Selbstzerstörungsfunktion damit niemand die Keys auf Vorrat sammeln kann und dann verhökert
 
AW: Steam: Aktivierung von Spiele-Keys nun auch im Browser möglich

Für mich eine völlig Sinnlose Funktion.
Die zwei Minuten hat man zu hause wohl Zeit, um seinen Key im Klienten einzutippen.
 
Zurück