Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Mir fehlt leider die Quelle, also die Webseite wo ALLE GPU's und CPU's gelistet sind :(

100Zeilen wird auch nicht reichen :ugly: Aber wenn es funktioniert könnte man es ja kaufen :daumen:
 
ne 100 zeilen werden sicher nicht reichen.
schau mal hier wegen Daten GPU/CPU-
Dort kann man auch ein wenig Filtern.


Alternatives Tool habe ich noch Vietspider gefunden. habe ich aber nicht ausprobiert.
 
Es gibt nun eine eigene Unterseite für die folding@home Projekte. Siehe: Folding@Home Stats und PPD vergleich
Dort sind alle FaH WU's gelistet, die ich mithilfe von HFM.net importiert habe. Man kann sie auch als txt File downloaden: http://www.foldingstats.eu/download/fah_projekte.txt (wird alle 24h aktualisiert)

Es ist nun auch möglich nach CPU oder GPU Projekte zu filtern. Des Weiteren kann man WU's mit oder ohne Bonus Punkte anzeigen lassen.
 
hi,
neulich beim betrachten des würdigungs-threads ist mir eine idee gekommen: wie wäre es, wenn es eine seite gäbe, wo alle (oder die besten 1000 oder alle aktiven) falter unseres teams draufstehen und man die über einen button "loben" kann, also sozusagen ein like-button, um anerkennung für die neuen milestoner oder einfach so für die aktivsten falter im team auszudrücken? die "lobe" könnte man dann entweder addieren oder nach einiger zeit verfallen lassen und könnte dadurch auch einfach mal mitfalter würdigen, auch wenn sie gerade keinen meilenstein neu erreicht haben
mfg
 
naja, mit facebook hat das eigentlich nix zu tun. ist einfach eine möglichkeit, positives feedback zu kumulieren, ohne dafür einen thread mit "grats an" vollzuschreiben. ist im grunde kein unterschied, nur dass es mmn übersichtlicher und die "hemmschwelle" niedriger ist. man muss nicht extra einen beitrag schreiben, um "ich finde es gut, dass du das machst" auszudrücken. aber war ja nur eine idee...

btw: das forum hat auch ein like-system, trotzdem ist es mmn meilenweit von facebook entfernt ;)
 
btw: das forum hat auch ein like-system, trotzdem ist es mmn meilenweit von facebook entfernt ;)

Schau dich mal in manchen Threads um ;). Manche können es scheinbar trotzdem nicht auseinanderhalten und liken trotzdem jeden Schwachsinn... Mein Favorit von gestern: Der Thread in der Netzwerktopic zum Thema "Zwei Geräte an einem Kabel" (oder wie der sich nannte...).
 
Ab sofort kann man CPU's in die DB eintragen, auch wenn sie noch nicht vorhanden sind (Dann muss ich das nicht übernehmen XD). Dazu einfach bei eintragen den Link unter der Suche verwenden. (Folding@Home Stats und PPD vergleich man muss angemeldet sein...)

Hab auch den Login ein wenig angepasst, der ist nun Case Sensitiv. Und GPU's kann man nun nur noch eintragen, wenn man registriert ist. (Ein Spambot hat täglich mehrere PPD eingetragen :ugly:)

Falls irgendwas nicht mehr funktionier, bitte melden.
 
Zurück