Statistik: Deutschland und China trotzen dem iPhone 7 und iOS

Bei Apple ist das aber zu enorm mit der Marke. Das finde ich noch krasser als bei Adidas. Da gab es mal einen Test irgendwo wo man 3 weisse Streifen auf billig Tshirts genäht hat und die von den Adidas TShirts entfernt hat und umgekehrt. Letztlich hieß es bei den Probanden immer: Im TShirt mit den 3 Streifen fühlte man sich sportlicher und bequemer. Unabhängig davon, ob es jetzt das billig TShirt oder das Original von Adidas war. (Auch wenn Adidas Produkte in der Herstellung jetzt ja auch nicht gerade viel mehr Kosten).

Während man bei Adidas ja immernoch ein Tshirt bekommt, hat Apple es perfektioniert: Man erhält ein Produkt, das weniger kann als die Konkurrenz für einen höheren Preis.
 
Ob ich was verstehe und was nich darfste dann doch mir überlassen, und ob und wann ich mein hirn nutze auch.

Nur scheinst du irgendwas nich begriffen zuhaben , hab ich mit einem wort gesagt das es die weltwirtschaft ändert wenn ich sage das apple produkte überteuert sind? Das die produkte überteuert sind is einfach ein fakt punkt ende egal was du meinst dazu sagen zumüssen und auch völlig egal was ich davon halte...

Sicherlich macht er alles richtig nur darum gehts einfach nich... nur das scheinst du nich begriffen zuhaben

Mal für dich nur nebenbei hab ich mit einem wort gesagt das Samsung , HTC etc wie sie alle heißen mögen Handys nich auch überteuert sind? .... natürlich sind sie das, und natürlich will der hersteller seinem gewinn maximieren und wenn die leute dafür 1000€ zahlen würde er den preis auch dahin setzen... das ändert aber nix daran das das produkt dann einfach überteuert is ende....


Mal ganz davon abgesehen ises schwachsinn jedes jahr ein neues Handy rauszubringen nur is auch da nich der hersteller schuld , schuld sind die dummen lemminge egal ob apple samsung etc die dnan hinrennen müssen ....bla bla bla iphone 347623 oder galaxy 30423 hat 1 pixel mehr ich muss es unbedingt haben....

Hirn nutzen wie du soschön sagst würde alles eetwas günstiger machen.
 
Bei Apple ist das aber zu enorm mit der Marke. Das finde ich noch krasser als bei Adidas. Da gab es mal einen Test irgendwo wo man 3 weisse Streifen auf billig Tshirts genäht hat und die von den Adidas TShirts entfernt hat und umgekehrt. Letztlich hieß es bei den Probanden immer: Im TShirt mit den 3 Streifen fühlte man sich sportlicher und bequemer. Unabhängig davon, ob es jetzt das billig TShirt oder das Original von Adidas war. (Auch wenn Adidas Produkte in der Herstellung jetzt ja auch nicht gerade viel mehr Kosten).

Während man bei Adidas ja immernoch ein Tshirt bekommt, hat Apple es perfektioniert: Man erhält ein Produkt, das weniger kann als die Konkurrenz für einen höheren Preis.

Ob das bei Apple schlimmer ist, lässt sich nicht wirklich feststellen. Ich denke, die Gründe für den Kauf sind bei Apple genauso vielfältig wie bei anderen Herstellern auch.
 
Komisch, dass hier als Android Flaggschiff nur Huawei und Xiaomi genannt werden, welche teilweise nicht mal released sind. Wenn es ein Android Flaggschiff gibt ist es das OnePlus3(T) oder das Pixel. Oneplus ist für mich der geistige Nachfolger der Nexus Reihe. Extrem gute Hardware zum kleinen Preis und schlankes stock Android. Was will man mehr?
 
Komisch, dass hier als Android Flaggschiff nur Huawei und Xiaomi genannt werden, welche teilweise nicht mal released sind. Wenn es ein Android Flaggschiff gibt ist es das OnePlus3(T) oder das Pixel. Oneplus ist für mich der geistige Nachfolger der Nexus Reihe. Extrem gute Hardware zum kleinen Preis und schlankes stock Android. Was will man mehr?

Was soll nicht mal released sein ?
 
Was soll nicht mal released sein ?

OK das Mimix gibt's tatsächlich seit kurzem. Kann trotzdem nicht mit OP3T mithalten, alleine weils schon 200€ mehr kostet. Außerdem MIUI igitt... Das OnePlus3 hat mittlerweile sogar eine größere Modding Community als das Nexus 6P. Source Code komplett frei zugänglich und der Software Support vom Hersteller ist auch 1A. Besser geht's nicht.
 
OK das Mimix gibt's tatsächlich seit kurzem. Kann trotzdem nicht mit OP3T mithalten, alleine weils schon 200€ mehr kostet. Außerdem MIUI igitt... Das OnePlus3 hat mittlerweile sogar eine größere Modding Community als das Nexus 6P. Source Code komplett frei zugänglich und der Software Support vom Hersteller ist auch 1A. Besser geht's nicht.

Das MiMix gibt es schon länger.
Es war halt leider in unter 10 Minuten Weltweit komplett ausverkauft.
In wiefern sind 450€ beim MiMix 200€ mehr als das 440€ OnePlus ?
Nebenbei ist MiUI das Performancetechnisch beste Android.
 
Ich rede von den Android Flagschiffen wie das MiMix oder wen es ums App öffnen geht auch das Mate 9.

Warum muss sich das iPhone immer gegen die individuellen Stärken von Dutzenden verschiedenen Android Smartphones behaupten? Gehen einem bei Smartphone A die Argumente aus, sucht man sich einfach ein anderes Smartphone, das genau in dem Aspekt, den man gerade diskutiert seine Stärken hat.

So hat die Diskussion doch überhaupt keinen Sinn. Zumal das Mate 9 laut Videos beim Appwechsel auch nicht doppelt so schnell ist, wie die anderen Androiden, aber zumindest um einiges schneller.
Ich lass es jetzt gut sein. Da wollen die leute Fakten, man liefert Fakten und es wird trotzdem wegdiskutiert. DAS ist Fanboyism vom feinsten.
 
Der deutsche Markt ist ein Markt für preisbewusste Kunden. Das ist die Erklärung.:nicken:

Kann man so einfach nicht sagen, ich denke dir Marktlage ist wesentlich komplexer. Da kommen ja noch so Dinge rein wie das Standing einer Marke, wie ansprechend ist Werbung, attraktive Verträge etc. Das sind sehr viele Faktoren die man als Hersteller berücksichtigen muss und die in verschiedenen Ländern verschieden ausfallen können.

Apple kann auf jeden Fall nicht einfach mit dem Preis runter gehn und hoffen dadurch mehr Gewinne zu machen, das wäre ziemliche Milchmädchenrechnung. Das was man an Mehrverkäufen macht, geht eventuell an Marge wieder verloren und dann noch Langzeiteffekte wie beispielsweise wie sich das Image der Marke verändern würde, wenn man seine Produkte billiger macht. Sprich Verlust des Premiumsimages. Und das sind nur paar Effekte die man bedenken muss. Marketing ist ne recht komplexe Sache.
 
Das MiMix gibt es schon länger.
Es war halt leider in unter 10 Minuten Weltweit komplett ausverkauft.
In wiefern sind 450€ beim MiMix 200€ mehr als das 440€ OnePlus ?
Nebenbei ist MiUI das Performancetechnisch beste Android.

Das Mimix ist nichtmal mehr ein Smartphone sondern ein Phablet mit 6,4". Außerdem nicht in Deutschland erhältlich. Der günstigste Preis liegt bei 697€ plus Zoll. Sorry aber alleine wegen der Größe, das als Flaggschiff zu bezeichnen ist schon arg hart.

Genauso ist das Mate 9 riesig. Das gegen irgendein 5-5,5 Zoll Gerät zu vergleichen, sei es das OP3 Pixel oder iPhone ist einfach nur unfair.
 
Ohne Witz, ich bin doch hier im falschen Film...


Denn wenns danach ginge, ist das iPhone 7 in etwa doppelt so schnell, wie das Galaxy S7 (Im Video Note7). Was willst du noch, bevor du einsiehst, dass das iPhone schneller ist?

Ja du bist im falschen Film.

Es ist mir völlig Wurst, welche Quellen du hier postest, ich könnte dir Quellen nennen wo es im Praxistest genau anders herum ist.
Wenn du von Mikroelektronik keine Ahnung hast musst du dich dorthingehend bilden.

Aber ehrlich gesagt amüsiert es mich herzlichst, wie man sich über sowas so stark aufregen kann. Man, das ist ein Forum und ein ziemlich geiler wie ich finde. Letztendlich macht eh jeder was er will und das ist auch gut so. Denn gut 37% der Welt Bevölkerung kann das nicht. Wenn man sich über was aufregen sollte, dann ja wohl eher über das Elend Anderer und dafür nichts können.

Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß hier.
 
Das Mimix ist nichtmal mehr ein Smartphone sondern ein Phablet mit 6,4". Außerdem nicht in Deutschland erhältlich. Der günstigste Preis liegt bei 697€ plus Zoll. Sorry aber alleine wegen der Größe, das als Flaggschiff zu bezeichnen ist schon arg hart.

Genauso ist das Mate 9 riesig. Das gegen irgendein 5-5,5 Zoll Gerät zu vergleichen, sei es das OP3 Pixel oder iPhone ist einfach nur unfair.

Das MiMix ist genau so groß wie ein IPhone 7+ by the way.
Auch kostet es nicht 750€.
750€ ist der Preis der von einigen Importören für die letzten Modelle Weltweit aufrufen.
400€ ist der eigentliche Preis.
Es geht um Gehäuse Größe nicht um Display größe.
 
Das MiMix ist genau so groß wie ein IPhone 7+ by the way.
Auch kostet es nicht 750€.
750€ ist der Preis der von einigen Importören für die letzten Modelle Weltweit aufrufen.
400€ ist der eigentliche Preis.
Es geht um Gehäuse Größe nicht um Display größe.

Ja und das Mimix ist nun mal deutlich größer, kann ja auch nicht anders sein.
Wo gibt es denn bitte das Gerät für 400€? Auf Kimovil.com ist der Günstigste 697€. Alles was du hier behauptest ist schlichtweg falsch. Wer benutzt bitte so einen riesen Prügel als Smartphone?

Das OnePlus3t ist das schnellste Android Phone auf dem Markt, schneller als das Pixel, da CPU höher getaktet und mehr RAM. Außerdem ist anders als du behauptest das schnellste Android einfach Android nämlich AOSP und nicht irgendein crap den Samsung, Huawei oder Xiaomi draufpacken.
 
Ja und das Mimix ist nun mal deutlich größer, kann ja auch nicht anders sein.
Wo gibt es denn bitte das Gerät für 400€? Auf Kimovil.com ist der Günstigste 697€. Alles was du hier behauptest ist schlichtweg falsch. Wer benutzt bitte so einen riesen Prügel als Smartphone?

So ein Bullshit.
Wo ist das MiMix den Bitte deutlich größer ?
Das Ding ist genau so groß wie ein Iphone 7+ einfach dadurch das das Ding ein Display Body Ratio von über 90% hat.
Das Ding gab es sowohl in den Xiaomi Stores als auch bei Alibaba für den Preis.
Wer benutzt so ein Ding nunja ich.
 
So ein Bullshit.
Wo ist das MiMix den Bitte deutlich größer ?
Das Ding ist genau so groß wie ein Iphone 7+ einfach dadurch das das Ding ein Display Body Ratio von über 90% hat.
Das Ding gab es sowohl in den Xiaomi Stores als auch bei Alibaba für den Preis.
Wer benutzt so ein Ding nunja ich.

Vergleich doch mal die Maße, es ist größer! Das OP3 hat auch eine Display body ratio von 89 oder 90% BTW.
 
Zurück