State of Decay 3 nutzt Unreal Engine 5 und Gears-of-War-Entwickler helfen aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu State of Decay 3 nutzt Unreal Engine 5 und Gears-of-War-Entwickler helfen aus

Die Arbeiten an State of Decay 3 schreiten voran, versichert der Chef der Xbox Games Studios. Im Gespräch mit Major Nelson verrät er derweil auch, dass das Spiel die Unreal Engine 5 nutzt und auf Technologie aus Gear of War setzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: State of Decay 3 nutzt Unreal Engine 5 und Gears-of-War-Entwickler helfen aus
 
Wow ein Lebenszeichen! Tatsächlich eines der wenigen Spiele auf das ich warte. SoD2 hat mich viele Stunden beschäftigt und ich kann einen Nachfolger nicht erwarten. Wir würden es wahrscheinlich immer noch im COOP spielen wenn der COOP Modus nicht so schlecht gelöst wäre.

Bitte Undead Labs .. macht den COOP Mode zu einem vollwertigen COOP Mode ! Jeder ist gleichberechtigt, kann bauen, Charaktere steuern, auf das Inventar zugreifen usw.
 
Bin auch ein Fan! Hoffentlich schaffen sie es jetzt auch grafisch in AAA Gefilde, aber mit Unreal 5 in petto kann doch nur wenig schief gehen. Hoffentlich ?
 
es gibt einfach kein besseres Zombie Survival Spiel. Der zweite Teil war leider schwach aber hat trotzdem spaß gemacht. Hoffe der dritte wird wieder richtig reinhauen
 
Zurück